Windows 10: Kommt Kein Ton?!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kommt Kein Ton?! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips SHL4600BK/00 Flite-Kopfhörer gekauft, Mikrofon ist integriert, Habe Kopfhöhrer Ausgang auch an Frontausgang gelegt. Kommt Kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Georg, 4. Januar 2019.

  1. Georg
    Georg Gast

    Philips SHL4600BK/00 Flite-Kopfhörer gekauft,

    Mikrofon ist integriert,

    Habe Kopfhöhrer Ausgang auch an Frontausgang gelegt.

    Kommt Kein Ton?!


    24062d1546594714t-kopfhoehrer-basisinformationen-fuer-compputer.jpg
    *:(*:(
     
  2. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.

    Hallo Eduard,

    ein - voraussichtlich - Lumia besitzt verschiedene Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Lautstärke; ist wirklich gar kein Ton zu hören so betätige in jedem dieser Modi die Lautstärke auf-Taste, bis etwas zu hören ist:

    • Halten des Telefons ans Ohr
    • Halten des Telefons frontal vor dir in der Hand
    Lass' mich wissen ob einer dieser Modi funktioniert,

    dein Microsoft-Support.
     
  3. * Predator *
    * Predator * Gast
    Sound einstellen

    Doch, das geht. Ist jedoch etwas "fummelig". Sobald die Liste mit den Sounds aufploppt, drückst Du links auf das "Dreieck". Der Ton wird abgespielt und die Liste bleibt offen.....

    Edit: Jetzt war ich ein bisserl zu spät.... :)
     
    #3 * Predator *, 3. Januar 2019
  4. Allsquare
    Allsquare Gast
    Eigener Klingelton

    Hallo,

    wie bekomme ich einen selbst (mit dem Lumia) aufgenommenen
    "Klingelton" in die Liste der auswählbaren Töne ?

    GLu
     
    #4 Allsquare, 3. Januar 2019
  5. MetalForLive
    MetalForLive Gast
    News   Windows 10 Mobile: Smartphones holen mit Build 10166 zum Desktop auf

    Du gehst auf System, Benachrichtigung & Infos und klickst unten in der Liste der Apps auf die gewünschte App z.B. Nachrichten, dann kannst du den Ton ändern.
     
    #5 MetalForLive, 4. Januar 2019
  6. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Lautsprecher bei Solitär plötzlich aus

    Grüß dich db_1940,

    zwecks besseren Verständnisses möchte ich dich fragen, um welchen dieser 3 Fälle es sich handelt:

    1. Der Ton funktioniert generell nicht
    2. Der Ton geht ohne erkennbaren Zusammenhang aus und bleibt dann aus
    3. Der Ton schaltet sich sporadisch ab und wieder an

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
     
  7. GrayFox2700
    GrayFox2700 Gast
    Keine SMS Töne mehr Auswählbar.

    Ich habe Folgendes Problem, vielleicht bin ich damit ja nicht ganz alleine.

    Ich habe am 17.3.2016 das Update von WM 8.1 auf WM10 gemacht. (Lumia 930)

    Soweit lief auch alles ganz gut.

    Heute 20.3.2016 habe ich dann ein SMS Ton für einen Kontakt versucht zu ändern,

    wie bei WM8.1 auch.

    Kontakte/Person auswählen/Bearbeiten/SMS Klingelton.

    Jetzt kommt mein Problem.

    Es sind dann dort keine SMS Töne auswählbar, sondern nur Anruftöne.

    Bei WM8.1 konnte man sich für jeden Kontakt ein eigenen SMS Ton auswählen.

    Windows Nachricht, Windows Mailbox, Signal 1, Unterschrift ect.

    Die Option gibt es zwar bei WM10 auch, aber die SMS Töne sind alle weg.

    Ich kann mir dann in der Liste nur Anruftöne aussuchen.

    Handelt es sich hier um ein Bug.?

    Softreset habe ich auch schon gemacht bringt auch nichts.

    Es wird bei den Kontakten immer noch der SMS Ton Windows Mailbox angezeigt.

    Ich kann aber kein anderen auswählen, noch ist einer in der Liste dann vorhanden.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke schon mal.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update vom 26.3.2016

    Nachdem ich ein Hardreset durchgeführt hatte, (vorher alle Daten gesichert OneDrive ect.) ging mir was durch den Kopf.

    Kontakte mit einem Eigenen Anruf/SMS Ton zu versehen hängt mit meinem Google Konto zusammen.

    Sprich alle meine Kontakt Daten habe ich auf meinem Gmail Konto gespeichert, und dann auf dem Handy mein Gmail Konto angelegt und Synchronisiert.

    Ich glaube die Option das man sich für jeden Kontakt ein eigenen Anruf/SMS Ton auswählen kann mag WM 10 nicht.

    Schade denn bei WM 8.1 ging es.

    Hoffe dazu kommt noch ein Update.

    (Hardreset hat das Problem nicht behoben.)
     
    #7 GrayFox2700, 4. Januar 2019
  8. 4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519
    4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519 Gast

    Kein Ton mehr über HDMI, Fehler 0xc00d4e85

    Hallo versuche

    • Überprüfen Sie jetzt die Audioeinstellungen des Ausgabegerätes. Gehen Sie dafür in die Systemsteuerung Ihres PCs und klicken auf "Sound"
      oder "Audioeinstellungen".
    • Unter der Registerkarte "Wiedergabe" oder "Ausgabegeräte" sind diese aufgelistet. Es sind mindestens zwei, meist drei Geräte. Einmal die Lautsprecher des Computers, dann eine Schnittstelle und dann noch "Digitales Ausgabegerät HDMI."
    • Markieren Sie durch Anklicken die HDMI-Ausgabe und öffnen Sie mit der rechten Maustaste das Kontextmenü. Klicken Sie auf "Aktivieren" und somit wird HDMI zum Hauptausgabegerät für den Ton.
    Gruß Ronald
     
    #8 4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519, 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Kommt Kein Ton?!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kommt Kein Ton?! - Similar Threads - Windows Ton

Forum Datum

Windows 11 Ton weg?

Windows 11 Ton weg?: Hallo ich habe heute Kali Linux mit Dual Boot mit Windows 11 installiert. Seitdem gibst kein Ton mehr in Windows 11 in Kali Linux gibt es aber Ton. Bei Windows 11 habe ich Treiber aktualisiert...
Software & Treiber 25. Mai 2023

PC kein Ton Disyplay Port Windows 10?

PC kein Ton Disyplay Port Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf Windiws 10 22h2 bekomme ich kein TON auf meinem ASUS XG27VQ. Ich habe Windows 10 Aktualisiert HDMI auf HDMI funktioniert auch nicht DVI auf...
Software & Treiber 24. November 2022

Windows 95 kein Ton?

Windows 95 kein Ton?: Hallo, Ich habe einen alten Rechner, auf dem Windows 95 installiert ist. Leider funktioniert der Sound aber nicht, obwohl die neusten Treiber Installiert sind und im BIOS alles richtig...
Software & Treiber 18. Dezember 2021

Windows 10 gar kein Ton mehr?

Windows 10 gar kein Ton mehr?: Das Problem ist, dass ich urplötzlich keinen Ton mehr am PC habe. Ich habe sämtliche Treiber schon deinstalliert und meinen PC schon neugestartet und siehe da, er erkennt die Geräte, aber die...
Software & Treiber 18. Juni 2021

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?: Hallo, der Ton meines PC´s ist weg... Kann kein Spotify mehr hören, kein Netflix mehr schauen etc... Lautsprecherkabel sitzt fest und ist nicht kaputt. Soundgeräte sind alle aktiviert. Ton ist...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?: Hallo liebe Community, Nachdem ich nun festgestellt habe das mein Computer ganz schön zugemüllt war, habe ich mich entschlossen Windows 10 Pro neu zu installieren. Gesagt getan. Ich hatte...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: logitech g230 mikrofon nimmt kein ton auf

Windows 10: logitech g230 mikrofon nimmt kein ton auf: Guten Tag, mein logitech g230 headset funktioniert einwandfrei allerdings nimmt das mikrofon seit neustem keinen ton mehr auf . manchmal werden gamesounds aufgenommen aber meine stimme etc....
Windows 10 9. Juli 2018

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz: Hallo Forum, Ich kann mit Edge keine Livestreams und keine Facebook Videos sehen, Ton wird abgespielt aber ich hann keine Videos sehen, das Bild bleibt schwarz. Mit Firefox laufen die Videos...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen

Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen: Hoffe mir kann wer helfen, nevt Total. Besten Dank im voraus. LG
Windows 10 13. September 2017

Windows 10: Win 10 Hdmi Kein Ton

Windows 10: Win 10 Hdmi Kein Ton: seit letzten update funktioniert der sound nicht mehr richtig am laptop sowie am pc trotz treiber neu aufspielen
Windows 10 8. Juli 2017

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren: Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte ich mal alles abgesteckt was per USB verbunden...
Windows 10 14. März 2017

Kein Ton mehr nach Windows Update!!!!!

Kein Ton mehr nach Windows Update!!!!!: Mein DELL Latitude schweigt seit einem der letzten Microsoft Updates für Windows 7 ABSOLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... und zurück auf 'nen alten...
Windows 7 1. Juli 2018

EarTrumpet: Ton-Tool für Windows steht in Version 2.0 parat

EarTrumpet: Ton-Tool für Windows steht in Version 2.0 parat: EarTrumpet: Ton-Tool für Windows steht in Version 2.0 parat Jede Ausgabequelle lässt sich einzeln regeln, auf Wunsch auch sofort stumm schalten. EarTrumpet wurde nun in Version 2.0 veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018
Windows 10: Kommt Kein Ton?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden