Windows 10 audio problem software bedingt?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 audio problem software bedingt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Banjo112, 20. April 2021.

  1. Banjo112
    Banjo112 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim Audiosymbol. Wenn ich draufklicke steht dort Lautsprechereinrichtung UNKNOWN. Wenn ich auf Soundeinstellungen->Sound-Systemsteuerung->Headset->Eigenschaften->Controllerinformation->Eigenschaften->Ereignisse->Alle Ereignisse->Administrative Ereignisse gehe habe ich dort in der Tabelle eine Fehlermeldung der Fehlercode lautet "Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022."

    Ich habe vor 2 Wochen Windows neuinstalliert und meine Festplatten formatiert, weil mein PC einige merkwürdige Probleme eingefangen hat. Ich habe mir dann das Programm Driver Reviver runtergeladen um alle erforderlichen Treiber runterzuladen. Da mir aber dieses Programm sehr verdächtig aussah habe ich es

    deinstalliert. Hat jemand vllt. eine Lösung dazu? Vllt. eine anständige Treibersoftware (wenn es geht kostenlos)? Habe versucht mir manuell einen >Treiber von Realtek audio draufzupacken, aber ich bekam leider nur die Meldung "Es gäbe keine verwendung für diesen Treiber"?! Kennt sich jemand zufälligerweise damit aus?


    0_big.png



    [​IMG]



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 audio problem software bedingt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden