(Win 7 HomePrem. 64bit) Kein Programm installierbar ?!

Diskutiere und helfe bei (Win 7 HomePrem. 64bit) Kein Programm installierbar ?! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe wie erwähnt Windows 7 Home Premium in der 64bit Version, alles legal und als Studentenversion gekauft und schon registriert.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cars10, 11. November 2009.

  1. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

    Hallo Leute,

    ich habe wie erwähnt Windows 7 Home Premium in der 64bit Version, alles legal und als Studentenversion gekauft und schon registriert.

    Nun habe ich folgendes Problem, egal welches Programm ich runterlade, sei es DeamonTools, WinRar, ICQ, NokiaPCSuite, WinXpBurner - was auch immer. Ich lade auch immer die 64bit Version runter, wenn vorhanden.

    Jedes mal kommt die Fehlermeldung "xxx ist keine zulässige Win32-Anwendung"

    Hat jemand eine Idee was da defekt / fehlerhaft ist ?


    Gruß, Carsten
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: (Win 7 HomePrem. 64bit) Kein Programm installierbar ?!

    Dann hast du leider nur eine 32bit-version installiert...
    Dies kannst du unter "Systemsteuerung->System" einsehen....
     
  3. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

    Nein, das ist definitiv nicht der Fall. Siehe
    [​IMG]

    Hat keiner eine Idee? Oder sowas wie ein Tweak im Sinn der helfen könnte?

    Editiert von gemini:
    Nicht in so kurzer Zeit pushen!
     
    #3 cars10, 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2009
Thema:

(Win 7 HomePrem. 64bit) Kein Programm installierbar ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden