welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

Diskutiere und helfe bei welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-nutzt-gta-nvidia-oder-intel Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Weren, 28. August 2021.

  1. Weren
    Weren Gast

    woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ?

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Niedrige GPU Auslastung (bsplw. in GTA 5)

    #3 DKK007
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    #3 Olstyle
  4. BurningDisneyland
    BurningDisneyland Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja gut, ich habe jetzt die Zotac NVIDIA GTX 650 TI (2GB DDR5 Speicher) im Visier. Ich hab gerade die Qual der Wahl! Angeblich mag GTA IV die Readon Grafikkarten ja überhaupt nicht.
     
    #3 BurningDisneyland
  5. BurningDisneyland
    BurningDisneyland Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Hi, Legacyy,

    Du bist aber schnell *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

    Ich hatte Videos mit dieser Grafikkarte mit GTA IV gesehen und fand die Ergebnisse ausreichend, zumal ich nur 40 EUR zahlen würde.
    Welche Nvidia schwebte Dir denn vor?

    edit: Hier mal die besagten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=8iM9w-OUVSo
    http://www.youtube.com/watch?v=ueJaB8g_tS4&pxtry=1

    Apropo Nvidia: Die Gigabyte NVIDIA GT630 Grafikkarte ist mir bei meiner Recherche aufgefallen, die hat einen deutlich höheren Shader Clock.
     
    #3 BurningDisneyland
  6. defender197899
    defender197899 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    GTA V das ist aber Nvidia Cherrypicking
     
    #3 defender197899
Thema:

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel? - Similar Threads - grafikkarte gta nvidia

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Welche Grafikkarte für gta 5?

Welche Grafikkarte für gta 5?: mein PC ist an sich nicht schlecht, jedoch fehlt mir eine zuverlässige Grafikkarte, mit der ich ohne Probleme gta5, csgo, valo, the forest und so was zocken kann. das ist mein PC bis jetzt: 11th...
Grafikkarten 26. Juli 2023

Ich spiele GTA 5 RP auf Grafik Sehr Hoch. Meine Grafikkarte hat auf Sehr Hoch, Hoch oder...

Ich spiele GTA 5 RP auf Grafik Sehr Hoch. Meine Grafikkarte hat auf Sehr Hoch, Hoch oder...: AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI Ich habe VSync an auf Halb. Zocke auf 144 HZ Monitor mit 72 FPS in GTA 5 RP. Reicht das eigentlich aus ?...
Grafikkarten 7. Juli 2023

Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an?

Kommt es bei GTA 5 auf die Grafikkarte oder die CPU an?: Ich habe nämlich vor, demnächst GTA fünf auf mein PC zu installieren. Nur ist die Frage, ob das auf die Grafikkarte ankommt oder ob die CPU dafür verantwortlich ist, wie schnell es läuft....
Prozessoren 30. April 2023

GTA 5 ohne Grafikkarte?

GTA 5 ohne Grafikkarte?: Hi, ich habe vor, mir GTA 5 auf Steam zu kaufen, allerdings habe ich keine Grafikkarte. Der Prozessor ist ein Intel i3-1005G1 mit 8GB Arbeitsspeicher, 128 MB Videospeicher und 3,9 GB...
Prozessoren 10. Januar 2023

War Thunder und GTA 5 ohne GPU/Grafikkarte?

War Thunder und GTA 5 ohne GPU/Grafikkarte?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich möchte wissen ob man War Thunder und GTA 5 ohne GPU aber mit einem Intel i7 Prozessor flüssig mit mindestens 30 FPS spielen kann....
Grafikkarten 31. August 2022

Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)?

Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)?: Hallo, ich wollte GTA 5 RP spielen (gta ist auf Rockstar Launcher installiert, falls das wichtig ist), leider bricht das spiel im Ladevorgang ab. Ich habe noch keinen Charakter erstellen können...
Grafikkarten 18. Dezember 2021

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?: [ATTACH] Hallo Leute ich brauche Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin Ich hab eine nVIDIA GTX 960 mit 4 GB Videospeicher (Nicht Original) und Habe mir GTA V Gekauft ich hatte gehofft...
Grafikkarten 28. November 2021

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...: wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-nicht-mit-integrierte-grafikkarte-intel-hd-graphics-3000-sondern-mit-nvidia-gt-525m-starten
Grafikkarten 30. Juli 2021

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

GTA V Grafikkarte?

GTA V Grafikkarte?: hallo zusammen, ich habe mit gestern GTA V runtergeladen, und konnte es heute spielen, jedoch ist die Grafik echt kacke. Ich habe keinen Gaming Pc (Intel Pentium Silver j5005 CPU), aber ich...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?

Wwelche Grafikkarte für GTA 5?: Ich möchte unbedingt GTA 5 spielen! aber ich brauche eine Bessere Grafikkarte... Eine die so gut ist, das man eigentlich jedes Spiel spielen kann aber der Preis sollte unter 200€ liegen! Kann mir...
Grafikkarten 27. Januar 2021

GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M

GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M: GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Acer Aspire 5742g 4gb Arbeitsspeicher,intel core i3 und einer Nvidia GeForce GT 540m. Nun wenn...
Computerfragen 26. März 2011
welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden