Websitelink als Thumbnail darstellen

Diskutiere und helfe bei Websitelink als Thumbnail darstellen im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Experts .. :o ich würde gerne auf meiner Homepage bestimmte Links als aktuelles Thumbnail darstellen. Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von McAtze, 23. Februar 2011.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hi Experts .. :o

    ich würde gerne auf meiner Homepage bestimmte Links als aktuelles Thumbnail darstellen.

    Beispiel: http://www.matthiaskuenze.de/hobby.php .. Und die Bilder sollen als aktueller Thumbnail dargestellt werden.

    Wie müsste denn da ein Code aussehen.

    Die bisherigen Google Ergebnisse sind alles nicht mehr aktuell oder funktionieren nicht mehr.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ..
     
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Kenn mich ja nicht so aus, aber stelle mir das schwer vor, da ja ein Programm benötigt wird welches den html Text in die normale Seite macht, das kannst du also nicht einfach mit php oder so machen..

    Per Google hab ich diesen Service gefunden, der scheinbar so etwas anbietet: http://thumbnailspro.com/

    Edit: Ansonsten vielleicht etwas aus dieser Liste hier: http://www.webresourcesdepot.com/10-free-website-thumbnail-generation-services/
     
    #2 unique, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
Thema:

Websitelink als Thumbnail darstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden