Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155)

Diskutiere und helfe bei Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich benutz ich den Watercool HK Rev.3 mit dem AM2+ Sockel und möchte in einigen Tagen mir den Intel i7 2600K zulegen, dennoch benötige ich ja dann... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von XxFlorixX, 4. Juli 2011.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    So ich benutz ich den Watercool HK Rev.3 mit dem AM2+ Sockel und möchte in einigen Tagen mir den Intel i7 2600K zulegen, dennoch benötige ich ja dann die Aufsätze für das 1155 Board, leider hab ich meiner Meinung nach nicht das richtige gefunden, oder muss ich mir extra einen neuen CPU Kühler kaufen?

    Benötige also (wenn vorhanden) die Aufsätze für das 1155 Board, damit ich meinen jetzigen Kühler weiter verwenden kann.
     
    #1 XxFlorixX, 4. Juli 2011
  2. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692

    Du musst dir keinen neuen CPU Kühler Kaufen!!!

    Hier ist das was du brauchst:

    Watercool Umrüstkit HK 3.0 Serie Sockel 1156

    Watercool Backplate LGA 1156 M4

    Sockel 1155 und Sockel 1156 sind vom Lochabstand gleich!!!
     
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Danke für die Antwort! Damit ist das Thema beendet. :D
     
    #3 XxFlorixX, 4. Juli 2011
Thema:

Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155)

Die Seite wird geladen...

Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155) - Similar Threads - Watercool CPU AM2+

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?: Hallo Ich spiele nur auf Full HD und 240 Hz. Meine Hauptspiele sind Fortnite, CS:GO, Valorant und gelegentlich Forza, nur in Forza habe ich alles auf Ultra und kriege auch 80fps was reicht. Ich...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3

Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3: Hallo zusammen,hab mir vor kurzer Zeit den Watercool heatkiller gpu-X3 noihs hole Edition gekauft meine Frage ist welche gtx 580 passt zum Layout von diesen graka kühler.? MfG chris
freie Fragen 19. November 2013

[User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel?

[User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel?: [User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel? Inhaltsverzeichnis: Einleitung Vorstellung Testverfahren Ergbnisse Fazit Einleitung Hallo Leute, herzliche...
Luft- & Wasserkühlung 19. November 2013

Aquacomputer cuplex kryos XT VS. Watercool HK Rev.3

Aquacomputer cuplex kryos XT VS. Watercool HK Rev.3: servus... ja es steht ja oben dran... Aquacomputer cuplex kryos XT VS. Watercool HK Rev.3 momentarn nutze ich noch den Watercool Heatkiller... bin aber von dem kühlkoncept des Aquacomputer...
Luft- & Wasserkühlung 30. Juni 2011

Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO

Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Gandalf der Graue Er war einer der mächtigsten Zauberer in Mittelerde, bekannt als gutmütiger und doch mächtiger Mann, mit...
Luft- & Wasserkühlung 17. Juli 2010

Watercool Mo-Ra 2 Pro Temperaturen?

Watercool Mo-Ra 2 Pro Temperaturen?: Hi, hab heute die Watercool Lüfterblende mit 9 Phobya G Silent Lüftern an meinem Mora befestigt und angeschlossen. Hab grade gemerkt das die Temps höher sind als mit 2 230mm Lüftern aus dem...
Luft- & Wasserkühlung 7. April 2010

Watercool Heatkiller für Ati Radeon 4870 X2

Watercool Heatkiller für Ati Radeon 4870 X2: ich bin am überlegen, mir den kühler für meine kommende wakü zuzulegen. wahrscheinlich bekommt die graka aber dann einen eigenen kreislauf. naja jedenfalls sind da glaub ich die wärmeleitpads...
Grafikkarten 4. Oktober 2009

HD 3870X2 Watercooler

HD 3870X2 Watercooler: Hallo, ich wollte mir nächste Woche die 3870X2 Kaufen. Da ich eine Wasserkühlung habe wollte ich fragen Welchen Wasserkühler ihr empfehlen könnt. Er kann ruhig gebraucht aus Ebay sein oder...
Grafikkarten 6. April 2008
Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden