Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Diskutiere und helfe bei Was wünscht ihr euch für die Zukunft? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr reinschreiben was ihr euch für die Zukunft wünscht z.B. Glück, Geld etc. ;) Also dann fang ich mal an: Ich wünsche mir für meine... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mopple, 22. Februar 2010.

  1. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr reinschreiben was ihr euch für die Zukunft wünscht z.B. Glück, Geld etc. ;)

    Also dann fang ich mal an: Ich wünsche mir für meine gesamte Familie, einschließlich Hund, Glück und Gesundheit. ;)
    Natürlich auch Geld, dass ich weiterhin gut in der Schule bin, etc. Aber das ist nur nebensächlich für mich.

    Jetzt seid ihr dran, also schreibt was ihr euch wünscht und viel Spass dabei. :great:
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    an erster Stelle wünsche ich mir viel Gesundheit , ist doch das allerwichtigste
    dann nen sicheren Arbeitsplatz, heutzutage ja wichtig
    das ich noch ganz lange mit meiner Freundin zusammen bin
     
    #2 Agent Smith, 22. Februar 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    Gesundheit, keine größeren Geldsorgen, Glückseligkeit in jeder Form. Das auch für meine Nächsten in der Familie und Freundeskreis. Darauf das alles besser werde!
     
    #3 Shadowchaser, 28. Februar 2010
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    eine erfolgreiche ausbildung, unfallfrei autofahren und es schaffen, mir ein ganz bestimmtes mädel zu angeln;)
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    Klasse Thread ;)

    Ich wünsche mir, das ich mein Leben wieder in die richtige Bahn bekomme.
    Und das ich meinen Sohn oft sehen kann.
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    Weltfrieden....lol ne scherz, solln ja realistisch bleiben!

    Langes Gesundes Leben für mich und alle meine Familien Mitglieder und Freunde, Ne gute Arbeitsstelle mit gutem Verdienst, also auch keine Geldsorgen.

    Keinen Streit mit gemeinten Personen und das all meine sonstigen Wünsche in erfüllung gehen ( Alles erzähl ich nicht genauer da es ja heisst dass wenn man seine Wünsche offenbart, diese nicht wahr werden ;P )!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    xD Ja Realistisch Bleiben

    Eigentlich frage ich mich was der sinn des Thread ist. Das Jeder einmal schreib: Gesundheit Geld Familie ?

    Wie auch immer ich wünsche mir Gesundheit, Geld, Ne Familie. Am besten noch nen Audi, und nen mindestens 46" Monitor. Dazu noch ne Fermi Grafikkarte und Mafia 2 ^^
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    Dass das Leben geregelte Bahnen annimmt wäre schon einmal ein Anfang :)
     
  9. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    Ich will jetzt Sommerferien :ugly:
     
  10. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    Ich auch ;)
    Und dann noch Weihnachten in den Sommerferien :ugly_santa:

    Das wär was... ;)
     
  11. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

    ich will ne geile frau, viel kohle, und sonst nen guten job, usw..
     
    #11 Blue_Hacker, 3. März 2010
Thema:

Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was wünscht ihr euch für die zukunft

    ,
  2. was wünscht man für die zukunft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden