Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe mir letztens dieses Kabel gekauft: https://www.galaxus.ch/en/s1/product/lindy-usb-type-c-to-displayport-1m-usb-c-video-cables-10185848. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von timon124, 17. April 2021.

  1. timon124
    timon124 Gast

    Moin,

    Habe mir letztens dieses Kabel gekauft: https://www.galaxus.ch/en/s1/product/lindy-usb-type-c-to-displayport-1m-usb-c-video-cables-10185848. Ich will damit einen externen Monitor von meinem Lenovo L13 Yoga aus betreiben. Ich steckte das Kabel folglich laut Anleitung ein, und der Bildschirm blieb schwarz. Ich dachte dann es sei ein Problem mit dem Bildschirm und testete das Kabel auch noch an meinem Dell U2414H. Auch dort funktionierte es nicht. Im Windows kamen immer wieder die Meldung: "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Ich weiss nicht mehr weiter.

    Randnotiz: Ja, mein Laptop sollte eigentlich USB-C Videoausgabe unterstützen. Siehe hier: https://psref.lenovo.com/syspool/Sys/PDF/ThinkPad/ThinkPad_L13_Yoga/ThinkPad_L13_Yoga_Spec.PDF

    Ich bin sehr froh um jede seriöse Hilfe!

    Gruss Timon

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. displayport adapter usb c wird nicht erkannt

    ,
  2. usb-c auf displayport funktioniert nicht

    ,
  3. usb c displayport aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden