Versucht W-XP zu installieren - Fehler - Wie "komme" ich zurück zu W7

Diskutiere und helfe bei Versucht W-XP zu installieren - Fehler - Wie "komme" ich zurück zu W7 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; HALLO! Ich habe versucht, Windows XP 2005 (von einer Original-Wiederherstellungs-CD) auf einem alten Laptop (Medion MD 41300, 32 BIT) zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von SEHRUM, 10. Mai 2022.

  1. SEHRUM
    SEHRUM Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    HALLO!
    Ich habe versucht, Windows XP 2005 (von einer Original-Wiederherstellungs-CD) auf einem alten Laptop (Medion MD 41300, 32 BIT) zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen, da einige Dateien nicht kopiert wurden (Meldungen während der Installation). Jetzt stecke ich dazwischen (Endlosschleife). XP versucht zu booten, meldet aber zwischendurch, dass wichtige Dateien fehlen, und beginnt dann wieder von vorne.

    Wie kann ich eventuell Windows 7 von meinem Disk on Key (USB-STICK) neu installieren, wo Windows 7 als ISO-Datei gespeichert ist...?!? Oder andere "einfache" (ich bin kein Profi) Wege...?!? Ich habe versucht, von der Festplatte über den (USB-STICK) zu booten, indem ich das im BIOS-Boot-Menü definiert habe, aber es funktioniert nicht ...?!?

    Ich hoffe, ich habe mein Problem angemessen beschrieben. Ich freue mich auf mögliche Antworten und sehr geschätzte Bemühungen!



    HI!
    I tried to install Windows XP 2005 (from an original recovery disc) on an old Laptop (Medion MD 41300, 32 BIT) but it failed due to the fact that it didn't copy a few files (messages while installing). Now I am stuck in between (endless loop). XP tries to boot, but is messaging in between that important files are missing, then starting again from the boot beginning.


    How can I possibly reinstall Windows 7 from my disk on key (USB STICK) where Windows 7 is saved as an ISO file...?!? Or other "easy" (I am not a pro) ways...?!? I tried to boot from the disk on key (USB STICK), defining that in the BIOS Boot-menu, but it doesn´work...?!?


    Hope I described my problem appropriately, due to the fact that English is not my first language.
    I am looking forward to potential answers and most appreciated efforts!
     
Thema:

Versucht W-XP zu installieren - Fehler - Wie "komme" ich zurück zu W7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden