Usb Stick ohne usb anschluss?

Diskutiere und helfe bei Usb Stick ohne usb anschluss? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, dieser usb stick hier hat mich stuzig gemacht wo is der usb stecker??? o_O es geht um den Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von OnlyTrust1992, 25. August 2009.

  1. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044

    hallo,

    dieser usb stick hier hat mich stuzig gemacht wo is der usb stecker??? o_O es geht um den

    Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick

    [​IMG]


    so das is er der kleine bloß wie soll der in nen usb port rein....

    ich seh da keinen usb stecker man xD
    danke für die hilfe xD
     
    #1 OnlyTrust1992, 25. August 2009
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    der passt ;)

    gugg doch ma in den anschluss von dem grossen, da siehts du die pins auch, und sorum muss der dann halt in den port rein
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Der hat nicht diesen klassischen Stecker. Aber du siehst da ja diese goldenen Streifen. Das müssten die Kontakte sein. Einfach in Den Port stecken.
     
  4. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044
    danke für die schnellen antworten kann mir das zwar immer noch net vorstelln...

    naja werds ja sehen in 2-3 tagen bestellt hab ich ihn nämlich vor ner stunde xD

    und im nachhinein dacht ich mir so hmm... sieht ja gar net aus wie ein usb-stick :D

    danke :D
     
    #4 OnlyTrust1992, 25. August 2009
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  6. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044
    ahh voll krass das teil xD
     
    #6 OnlyTrust1992, 25. August 2009
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Was man noch dazusagen muss: Der Pico-C ist etwas breiter als normale USB-Stecker. Deshalb wird er etwas schwerer einzustecken sein. Die USB-Buchse wird damit auch ein bisschen nach außen aufgebogen (ausgeleihert). Man kann diese zwar trotzdem noch mit anderen USB-Geräten benutzen, aber die Stecker werden nicht mehr so stark gehalten, bzw. haben eine größere Bewegungsfreiheit.

    Ansonnsten ist dieser USB-Stick einfach genial! Hab die 16GB Variante. Bin mal schwimmen gegangen und hab erst ne habe Stunde später gemerkt, dass ich meinen Schlüssel inclusive USB-Stick noch in der Hose hatte. Der USB-Stick funktioniert noch super :great:
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    hä wie des , der kann noch net mehr gehen der muss doch eigentlich voll mit wasser gewessen sein.
     
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    anscheinend ist das Ding wasserdicht :D
     
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    krass so ein stick muss ich mir auch zulegen.
     
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Die USB Sticks sind ziemlich robust, hab meinen mal versehentlich mitgewaschen in der Waschmaschine. Das Kunsstoffgehäuse war zwar futsch aber die Innereien blieben ganz. Seitdem nutz ich den Stick ohne Gehäuse, funzt immer noch 1A Sahne. :o
     
  13. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Aber ich muss ehrlich sagen ich hätte bei dem USB Stick auch angst ihn zu benutzen, da er nun mal etwas anders aussieht als die Herkömmlichen USB Sticks. ;)

    Aber wenn hier alle sagen es funktioniert wunderbar, dann steht ja für mich auch nix mehr im weg mir sollch einen Pocket Stick zu besorgen. Fand die Dinger schon immer geil ;)
     
  14. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    lol.. als ich den Titel hier gelesen habe, musste ich schmunzeln.. *g*

    "Einfach ausprobieren" (ohne Gewalt) dann hättest du schon gemerkt das er passt. ;)

    zum Thema "mit gewaschen".. ein usb stick stecht ja nicht unter Strom.. deswegen sollte Wasser auch kein prob sein ;) ..das einzige was passieren kann und meist auch zum defekt führt, sind Oxidkristalle die sich beim trocken bilden! (Oxidation) Am besten händisch trocknen (innen), denn bei schneller trocknung entstehen auch keine oxidkristalle.. ;D

    fG
     
  15. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Was für ein Kunststoffgehäuse o_O
    Das einzigste, was an dem USB-Stick aus Kunststoff besteht ist der Teil, an dem die Pins dran sind/eingegoßen sind. Meinst du das mit Kunststoffgehäuse?
     
Thema:

Usb Stick ohne usb anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden