Terratec Home Cinema Problem!

Diskutiere und helfe bei Terratec Home Cinema Problem! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute eine Cinergy T USB XXS DVB-T Antenne gekauft. Das Problem ist, dass ich kein Bild sehe. Ich finde super viele Sender, höre den... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Mr.Anderson, 18. Februar 2009.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hey,

    ich habe mir heute eine Cinergy T USB XXS DVB-T Antenne gekauft.
    Das Problem ist, dass ich kein Bild sehe. Ich finde super viele Sender, höre den Ton von jedem Sender.
    Aber das Bild bleibt einfach schwarz. Wenn ich jedoch eine Aufnahme gemacht habe und die starte, habe ich ein Bild und den Ton.
    Was kann das Problem liegen?


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 18. Februar 2009
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    Ich wuerd auf die Software der Cinergy Tippen... Versuch die ma zu aktualisieren...
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Einfach THC neuinstallieren.
    Liegt vielleicht auch iwie am GraKa-Treiber oder sowas.
    Die Software ist sowieso nicht das Wahre, muss meine Sender auch ständig neu suchen oder meine tvtv-Daten aktualisieren weil er das Passwort immer verändert :D
     
Thema:

Terratec Home Cinema Problem!

Die Seite wird geladen...

Terratec Home Cinema Problem! - Similar Threads - Terratec Home Cinema

Forum Datum

Elektroschrott: Gigaset Smart Home/Care wird eingestellt

Elektroschrott: Gigaset Smart Home/Care wird eingestellt: Elektroschrott: Gigaset Smart Home/Care wird eingestellt Ende Januar gab man dann bekannt, dass das Unternehmen von dem Konkurrenten und bekannten Spielzeughersteller VTech Holdings übernommen...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar: Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar Einen solchen Hub für das Ökosystem stellt Aeotec mit dem Smart Home Hub vor, der es erlaubt, Geräte per Z-Wave, Zigbee...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Gira eNet SMART HOME jetzt mit Sprachsteuerung

Gira eNet SMART HOME jetzt mit Sprachsteuerung: Gira eNet SMART HOME jetzt mit Sprachsteuerung Das Unternehmen hat ein Update für den Gira eNet Servers veröffentlicht, welches dafür sorgt, dass ihr das Gira eNet SMART HOME per Sprache steuern...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen

CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen: CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen Das Ganze ist ein Zertifizierungsprogramm für Produktsicherheit und Produkte könnten dann mit einem entsprechenden Logo ausgestattet und...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Google Home fürs Web: Kameraverlauf, Clips herunterladen & mehr

Google Home fürs Web: Kameraverlauf, Clips herunterladen & mehr: Google Home fürs Web: Kameraverlauf, Clips herunterladen & mehr Diese lassen sich auch über Google Home für das Web abrufen. Der Funktionsumfang war da bislang aber recht dürftig ausgefallen.....
User-Neuigkeiten 13. März 2024

terratec h7 windows 8 absturz

terratec h7 windows 8 absturz: terratec h7 windows 8 absturz Windows 8 im VMWare Player: Terratec H7 Sendersuchlauf, Win8 und der VMWare Player stürzen komplett ab.
Computerfragen 27. Oktober 2012

Soundtreiber Terratec TS22 PCI

Soundtreiber Terratec TS22 PCI: Soundtreiber Terratec TS22 PCI Brauche Soundtreiber für eine Terratec TS22 PCI für WIN 7 64 bit . Wo kann ich diese finden?
Computerfragen 10. Oktober 2012

Terratec 512i digital Treiber für Win7

Terratec 512i digital Treiber für Win7: Terratec 512i digital Treiber für Win7 Wie in der Überschrift kurz angedeutet brauche ich einen Treiber für die Soundkarte Terratec 512i digital für Windows 7. Die Soundkarte ist ziemlich...
Computerfragen 10. Juli 2012

es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte

es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte: es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte hallo, ich habe windows 7 und wollte cinergy t usb xs auf meinem notebook instalieren ( ich habe windows 7). leider...
Computerfragen 1. September 2011

Terratec Cinergy T Stick Black

Terratec Cinergy T Stick Black: Preis: 20€ Typ: DVB T Stick Betriebssystem: Win 7 64Bit wird untersützt, also glaube ich alle anderen auch In der Packung befinden sich: Schnell anleitung, Stick, Fernbedienung, Antenne, Kurze USB...
Unterhaltungselektronik 12. Dezember 2010

TV Karte: Terratec Cinergy S PCI

TV Karte: Terratec Cinergy S PCI: Hallo Leute, ich habe mir gestern nun endlich mal wieder eine TV Karte gekauft. Es handelt sich hierbei um die Terratec Cinergy S PCI. Soweit alles schick, ich habe die TV Karte eingebaut,...
Sonstige Komponenten 6. August 2008

Suche Terratec PROMEDIA Treiber

Suche Terratec PROMEDIA Treiber: Moin suche einen Treiber für die Terratec PROMEDIA Soundkarte auf ISA Schnitstelle. Gruß
Software & Treiber 12. Juli 2008
Terratec Home Cinema Problem! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden