SysProfile ID52281 // versus6498

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID52281 // versus6498 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle, wollte auch mal mein Profil vorstellen hab eben Bilder gemacht und reingestellt. Bin momentan der 77 schnellste rechner hier im 3D Mark... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von versus6498, 8. Mai 2008.

  1. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546

    Hi an alle,
    wollte auch mal mein Profil vorstellen hab eben Bilder gemacht und reingestellt. Bin momentan der 77 schnellste rechner hier im 3D Mark 06, und eigentlich ganz stolz drauf, da ich erst 15 bin (wenn ich 30 bin hab ich den schnellsten xD)
    Comments sind erwünscht, ich kommentiere auch zurück (=

    http://www.sysprofile.de/id52281

    Hoffe es gefällt euch!:rolleyes:

    MfG da vääsus xD
     
    #1 versus6498, 8. Mai 2008
  2. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546

    Will mich den keiner bewerten? )=
     
    #2 versus6498, 9. Mai 2008
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich bewerte jetzt mal indirekt.
    Ein Tipp von meiner Seite. Hau mal das riesen Bild aus dem Modding&Misc raus.
    Das zersprengt bei mir total das Layout und ich benutz 1920x1200.
     
    #3 Steffen, 9. Mai 2008
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wir können schelcht bewerten, wenn da kein button zum bewerten ist^^


    [​IMG]
     
    #4 -FreaK-, 9. Mai 2008
  5. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Achsooo, jupp sry, ich mach das mal weg (= Und ich stelle es eben um danke^^
     
    #5 versus6498, 9. Mai 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Tip: Kabel nicht vorne verlegen, sondern hinten, überflüssige verstecken (z.B. in den Laufwerksschächten), ab und zu Staub wischen. ;)
     
  7. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Japp das mach ich, also die kabel hab ich oben in die 3.5" DVD Schächte gelegt, da sind noch 2 von frei, jetzt wirds besser gekühlt und sieht besser aus. Bilder kommen morgen oder so...xD
     
    #7 versus6498, 9. Mai 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, DVD für 3,5" wäre mir neu ;) weiß das es Mini-CD's gibt und auch extra laufwerke, aber für DVD? ^^ meinst sicher 5,25" Schächte. 3,5" ist für Floppydisk und andere sachen (HDD's)

    Das Kabelmenagement würde ich echt anders gestalten, das sieht naja, für manche User hier schrechlich aus ;) nen ordentlichen Airflow bekommt man da nur schwer hin. Versuch ein paar kabel unters MoBo zu bekommen und den rest hinter die Laufwerksschächte wenn dort nich platz ist.

    Die Grakas sollte man nicht unbedingt auf den Teppich legen. Elektrostatische aufladung im Teppich und schon sind die hinüber ;) Dann wirds nix mit SLI. Leg Papier oder sostwas unter, aber nicht direkt auf Teppich!

    Ansonsten auf jeden fall nen schönes System! Noch nen neuen CPU-Kühler drauf, dann kannste deinen Quad richtig übertackten und dein SLI wird nie mehr Datenhunger leiden ^^
     
  9. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Oje, da hab ich vor 2 Wochen extra den Zalman für 60 gekauft -.- Das mit dem Kabeln unter des Mainboard denke ich, bekomm ich nicht hin. Habe sie schon in die, stimmt 5.25" Schächte verlegt. Und die Grakas laufen ja supi! Welcher Kühler ist denn besser als mein Zalman? Vll verkauf ich meinen, wobei ich denke dass 3.4Ghz auf nem Nvidia 750i schon ein Wunder ist. Mehr ist glaub nicht drinn mit dem Board =(
     
    #9 versus6498, 9. Mai 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, Zahlmann ist 100% kein schlechter Kühler. Denke man kann sich bei Kühlern mehrere Fragen stellen.
    1 Passt auf meinen Sockel
    2 Bietet genug kühlleistung (zu sehen an vielen Testreihen, bissel googlen)
    3 Größe, umfang, passt er zum Mobo/Gehäuse
    4 Lautstärke bei Aktivkühlern
    5 Preis
    6 Aussehen
    Das ist ne bewusste reihenfolge :)

    Ein Zahlmann solch einer Bauart bietet genug leistung auch für Übertaktete Systeme.

    Besser wäre da denke ich ein Scythe Mugen oder auch ein Thermalright IFX-14 als beispiele. Aber gibt sicher noch mehr die bravorös Kühlen.

    Deinen Acrtic Cooling verkaufen wäre schwachsinn... gebraucht werden dir kaum welche mehr als 5€ bieten. Den bekommt man bei Reichelt.de für ~17€ neu. Er bietet zwar gute Kühlleistung und auch das recht lautlos. Nur erwischt du keinen Unwissenden wirste ihn nicht los. Keine Farbe, kein wunderbares Optisches Disigne.
     
  11. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Stimmt, ich hab ja nen Aeroengine II Gehäuse, und ich wollte mal fragen wie das mit dem Luftstrom ist, ich habe 2 Lüfter (120mm) an der Seite, die blasen ins Gehäuse rein, einen vorne der bläst rein (Turbine 120mm) und hinten einen kleinen (80mm) der saugt du Luft raus. Und dann ist datwischen der Zalman, der die CPU kühlt. Währe es nicht sinvoller den Zalman so zu drehen, dass die warme Luft nach vorne ins Gehäuse blaät, spreich ihn genau umdrehen, dann könnte ich auch den andren Gehäuse lüfter umdrehen, und dann würde en Gehäuselüfter ind en Talman reinblasen und so würde der doch besser kühlen oder nicht?
     
    #11 versus6498, 10. Mai 2008
  12. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    von der Idee her nicht schlecht. Nur kommt so von beiden Seiten (Front und Heck) jetzt die Luft in den Tower und es ist kein wirklicher Luftstrom mehr vorhanden. Könnte mir vorstellen, das deine CPU dadurch eine etwas bessere Temp. bekommt, der Rest des Systems allerdings nicht.

    Versuch macht klug, probier es einfach und berichte mal vom Ergebnis, so das andere eventuell deine Erfahrungen nutzen können.
     
    #12 SvenSystem, 10. Mai 2008
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Kauf dir ein 120er für das Heck. Der zeiht dann wehsendlich mehr luft raus als dein 80er.
    Die beiden Grakakühler, ziehen ja wenn ich mich nicht täusche die Luft rein. die nehmen sich also nen teil vom Frontlüfter. Denke die lüfter an der seite kannste daher rausziehen lassen weil die lüfter für die Graka weiter vorne sitzen und am anderen ende kleine lüftungslöcher in der hülle sind. Die luft die dort raus geht ziehen die beiden seitenlüfter dann raus.
     
  14. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Ok dann versuche ich das mal:
    Also hinten kauf ich mir nen AC 120er, den gleichen wie an der Seite, die seitenlüfter dreh ich um, dann ziehen se raus^^
    Oki das mach ich mal heute abend^^ (= Dankee
    Könnt ihr denn jetzt mein profil bewerten? Also da oben reinschreiben büddöö^^^^
     
    #14 versus6498, 10. Mai 2008
  15. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    So hab auch neue Bilder drinne und alles bissel schöner gemacht (=
     
    #15 versus6498, 11. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID52281 // versus6498

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID52281 // versus6498 - Similar Threads - SysProfile ID52281 versus6498

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID52281 // versus6498 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden