SysProfile ID140432 // Natr0n

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID140432 // Natr0n im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo an alle, nachdem vor einiger Zeit mein 6 Jahre alter Rechner den Geist aufgegeben hatte, hab ich mich dazu entschloßen mir einen etwas... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Natr0n, 18. Oktober 2010.

  1. Natr0n
    Natr0n Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin

    hallo an alle,

    nachdem vor einiger Zeit mein 6 Jahre alter Rechner den Geist aufgegeben hatte, hab ich mich dazu entschloßen mir einen etwas schnelleren zuzulegen und wurde prombt von einem netten Kundendienstmitarbeiter im Elektroladen "ID134909 // N-Dition (hoffe ich darf das hier so schreiben)" darauf hingewiesen, dass ich das ganze mal auf Sysprofile eintrage!
    Gesagt getan, hatt zwar etwas länger gedauert bis alles zusammengebaut und dokumentiert war, aber bitte:

    [​IMG]

    Freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge :great:
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    gucke ich falsch oder hast du nen cpu-lüfter als hinteren gehäuselüfter verbaut? o_O
    wenn ja warum?
     
    #2 Vorarbeiter, 19. Oktober 2010
  3. Natr0n
    Natr0n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    Ne, da siehst du richtig.
    Deine Frage klärt sich bestimmt von selbst, wenn du mein Profil weiter liest und nicht nur die Bilder am Anfang anschaust :D
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hehe interessant... man lernt auch nie aus ;)
     
    #4 Vorarbeiter, 19. Oktober 2010
  5. Natr0n
    Natr0n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin

    Das Forum scheint nicht viel Besucht zu sein, wollte doch nen schönen Diskusionsthread haben hier :D
     
Thema:

SysProfile ID140432 // Natr0n

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden