SysProfile ID140204 // sNaiK

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID140204 // sNaiK im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mein Profil mittlerweile ganz gut gefüllt ist, will ich es euch natürlich nicht vorenthalten ;) Das System wurde nach den eigenen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von sNaiK, 3. November 2010.

  1. sNaiK
    sNaiK Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140204

    Hallo zusammen,

    da mein Profil mittlerweile ganz gut gefüllt ist, will ich es euch natürlich nicht vorenthalten ;)

    Das System wurde nach den eigenen Wünschen zusammengestellt und ebenfalls selbst zusammengebaut. Natürlich sollte es ein leistungsstarkes System zum kleinen Preis werden, was mir hoffentlich (und so sieht es bislang zumindest aus) auch gelungen ist. Genutzt wird der PC für verschiedene Games, Office-Anwendungen und zur Grafikbearbeitung.

    Der M&M Bereich des Profils ist gerade in der Entstehung, das Design nahezu fertig und der erste Bereich (Prozessor) ist auch schon vorhanden. Viele andere Bereiche werden natürlich nach und nach hinzugefügt, also immer schön dranbleiben und fleißig Kommentare geben!! :great:

    Aber jetzt genug geredet, hier geht es zum Profil :)

    sysProfile ID: 140204 // sNaiK

    [​IMG]

    Ich wünsche euch viel Spaß

    gReeTz sNaiK
     
    #1 sNaiK, 3. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
Thema:

SysProfile ID140204 // sNaiK

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden