SysProfile ID 113391 // wishiwashi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 113391 // wishiwashi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde euch meinen Rechner gerne vorstellen, [img] Kommentare sind natürlich erwünscht und auch Tipps und Tricks! zu verbesserung meine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von wishiwashi, 15. Dezember 2009.

  1. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391

    Hey,
    ich würde euch meinen Rechner gerne vorstellen,
    [​IMG]
    Kommentare sind natürlich erwünscht und auch Tipps und Tricks! zu verbesserung meine System`s

    Ich bin gerade dabei mein Rechner etwas hübscher zu gestalten was passiert ist bis jetzt könnt ihr hier lesen:
    http://forum.sysprofile.de/komplett...mer-pc-im-u-atx-format-zusammenstellen-5.html
    weiteres werde ich demnächst hier schreiben mit Bildern natürlich
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    Wunderbar! Und so klappt das auch mit der Nachbarin... ähh den Mod's :D
     
  3. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    ja sry deswegen aber danke für den link! werd ich weiter so machen !:D
     
  4. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    soo fast alle teile worden lackiert aber muss noch ne sprühdose holen und dann noch 1 mal rübergehen sicherheitshalber!
    ein wenig fotos werden dann auch gezeigt!
     
  5. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    soo,
    hier mal ein paar bilder es werden noch welche kommen:
    hier mal die sachen die ich ibestellt habe und gestern gekommen sind:
    1x Sharkoon 80mm Silent Eagle 2000 - Blue Lights
    1x Lamptron Noise Reduction Kit - UV blue
    1x NZXT Sentry 2 TouchScreen Fan-Controller
    Bild:
    [​IMG]

    und hier schonmal fertig lackeirte sachen 2 teile sind morgen fertig:
    [​IMG]
    [​IMG]
    bin dabei schonmal etwas wieder festzuschrauben, weitere bilder werden noch kommen
    EDIT: habe alles nun zusammengeschraubt komme auch an alle bilder wieer ran, werde jetz welche hochladen:
     
    #5 wishiwashi, 17. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2009
  6. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    also
    angefangen hats mit dem auseinanderschrauben,
    habe alles komplett zerlegt,
    und die einzelteile komplett in 2 schritten geshliffen,
    dann habe ich sie grundiert, und danach lackiert beim erstem mal war es matt,
    aber dann gab es ein problem, nachdem alles getrocknet war, fing es an blasen zu schlagen und abzupellen...
    also alles wieder runter, mit zu arbeit genommen und sandgestrahlt :D
    ging super in 15 war alles komplett runter.
    als ich dann zuhause war gleich rangemacht ans lackieren, aber diesmal mit länzendem lack und ohne grundierung, und siehe da es funktionierte, etwas blod ist das sich etwas staub abgelegt hat beim trocknen aber dass erkennt man nur wenn man ganz nah ran geht.
    als alles getrocknet war gings ans zusammenbasteln, in der zwischen zeit habe ich mir mal etwas bestellt und war auch rechtzeitig da:
    1x Sharkoon 80mm Silent Eagle 2000 - Blue Lights
    1x Lamptron Noise Reduction Kit - UV blue
    1x NZXT Sentry 2 TouchScreen Fan-Controller
    und dann alles zusammengebaut:D
    hier der link für die bilder:
    http://wishiwashi.jalbum.net/Modding/
     
  7. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    ihr schreibt ja garnichts..
    naja ich hatte ein problem, mein ram hat gespinnt, habe bios update von f3 auf f5 gemacht ram volt auf 1,5 dauerhaft eingestellt,
    siehe da es geht super konnte sogar jede menge tacckten :D
    hier mal ein bild:
    http://img8.abload.de/img/pimodsupoctestpicl0yi.jpg
    also ich finds gut :D was sagt ihr?
    und zu meinem pc ??
    graka kommt noch wird eine 5850, kann leider nciht die 5870 nehmen ist zu lang :S
    greez
    keiner schreibt..hmm :/
     
    #7 wishiwashi, 21. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  8. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
  9. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    ich habe mir mal ne bessere graka zugelegt eine ati radeon 5750 von powercolormit passiv kühlung habe ich genommen weil ich von einem freund der bei seine eigene firma hat und mir ein gutes angebot gemacht hat da konnte ihc nciht wiederstehen^^, ich werde mir noch eine 2te holen und die beiden mir einer brücke in den crossfire modus setzten :D:D:D
    hier mal ein paar bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    und als ich sie einbauen wollte habe die ram kühler gestört an den heatpipes vom cpu-kühler:
    [​IMG][​IMG]
    also habe ich diesen abgenommen und werde ich die tage auf der arbeit etwas zurechtpfeilen :D
    die fotos kommen dann auch!
     
    #9 wishiwashi, 5. Januar 2010
  10. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    Welchen Preis hat er dir denn gemacht?;)
    Bietet er auch bessere Karten an?
    Und reicht die Passivkühlung bei der Karte aus?
    Wie sind die Temps im Idle/Load?
     
    #10 homer the pc noob, 5. Januar 2010
  11. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    also der preis lag bei 100€ als kollegenpreis komplett neuverpackt in ordnung!
    und bessere ja verkauft er hat vor paar tagen eine 5970 verkauft, hatte das ding in der hand gehabt, das ding ist riesig und schwer! :O und andere kann er besorgen natürlich!
    die temperaturen im idle sind bei 36 °C finde ich persöhnlich schon warm,und als ich dirt 2 gespielt habe auf alles hochgeknallt habe hat er nach 2 std. sich aufghangen lag an der graka nach neustart war er bei 78°C, werde mir nen besseren lüfter holen nachdem ich mich umgeschaut habe und geguckt habe welcher drauff passt und nicht so hoch ist weil im crossife modus nicht so viel platz besteht!
    alles weitere werde ich posten!
     
    #11 wishiwashi, 5. Januar 2010
  12. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    Nen guten und zugleich billigen Musashi würd ich montieren. Sieht zudem sehr gut aus und sollte viel bessere Temps bringen.
    Das mit den Temps ist bei Passivkarten nämlich immer so ne Sache. Die kannste eigentlich nur in Officesysteme packen, die wenig Grafikleistung benötigen.
    Aber 100€ für ne HD5750 find ich doch etwas viel.
    Ist die nicht noch n gutes Stückchen schlechter als ne HD4870, welche es nun ja zu sehr günstigen Preisen gibt. Ne HD4890 kann man sich dafür ja fast schon kaufen...
    Wieviel kostet bei ihm ne HD5850?
     
    #12 homer the pc noob, 5. Januar 2010
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    Die normalen Hd5750 kosten um die 110€ und mehr.
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&xf=891_Radeon+HD+5750

    Ja sie müsste schlechter als eine HD4870 sein. allerdings bietet sie DX11 und ist wehsendlich stromsparender. Den Finanziellen Unterschied hat man dabei schnell wieder drinnen. Denn eine 4870 zieht dann schon um einiges mehr. Im Idle dürfte das bald mehr als das doppelte sein.

    Den Preis von deinem Kumpel finde ich soweit in ordnung. Allerdings hätte ich ehr gewartet. Denn gespart hast du auch nur um die 10 bis 30€. Die Grakas dürften aber nichtmehr lange brauchen bis sie billiger werden. Die Chipproduktion verbessert sich zusehens und wenn dann noch Fermi auf den Markt geschmissen wird drückt das den Preis sowieso.
     
  14. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    Habe die Preise der HD5750 nicht verglichen und habe mich mit den HD5*** der unteren Leistungsregion noch gar nicht befasst.
    Konzentriere mich da eher auf HD5850/70, da mir meiner Meinung nach DX11 bei solchen Karten nichts bringt. War wie DX10 vei ner 8600gt beispielsweise.
    Aber vom Preis her hat er dir ja ein shr gutes Angebot gemacht.
    Wie ist sein Preis für ne HD5850?
     
    #14 homer the pc noob, 6. Januar 2010
  15. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    weiss ich nicht genau ich müsste nachfragen,
    ich werde bald benchtest machen wenn du andere graka da ist und dann mal schauen :D

    achja schaut euch das doch mal an:
    Hier mal Bilder von Unique Heaven mit folgenden einstellungen:
    Resulution:1280x1024
    API: DirectX11
    Shaders: High
    Tessellation: Enabled
    Anisotropy: 16X
    Anti-Aliasing: 8X
    Full-Screen: Enabled
    Bilder: zum anschauen raufklicken!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    also ich persöhnlich finde das ne hammer grafik !!!!
    und wenn die andere graka da ist gehen auch die fps höher ich habe alles auf das höchste eingestellt ruckelt etwas aber ist ja nur son programm :D
    was sagt ihr?
     
    #15 wishiwashi, 6. Januar 2010
Thema:

SysProfile ID 113391 // wishiwashi

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID 113391 // wishiwashi - Similar Threads - SysProfile 113391 wishiwashi

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID 113391 // wishiwashi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden