Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mooguai, 11. Februar 2013.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Servus und Hallo!

    Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht sehr groß und ich kenne mich mit Laufwerken kaum aus.

    Am wichtigsten ist mir die Zuverlässigkeit, wenn ich eine BD einlege soll die auch fehlerfrei wiedergegeben werden.
    Kompabilität ist Punkt zwei, ich will auch die neusten BDs schauen können.

    Ausserdem möchte ich nicht mehr als 70€ ausgeben und eine entsprechende Software zur Wiedergabe, sollte auch dabei sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)

    LG
    Mooguai
     
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #2 The-Silencer, 11. Februar 2013
    1 Person gefällt das.
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ich habe mich für das LG CH10LS28 entschieden.

    Danke für deine Unterstützung, Computergalaxy! :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab das LG CH08LS10. Combu BD Laufwerk. CD und DVD Lesen und Brennen, BD nur Lesen.
    LG Electronics CH08LS10, SATA, bulk Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Funktioniert bei mir seit 2 bis 3 Jahren Problemlos.
    Ist zwar Teuer weil nicht mehr Hergestellt. Aber die neueren aus der gleichen Produktfamilie kannste auch nehmen.

    Wegen aktuellen BluRay Filmen. Die Software zum Abspielen muss leider auch immer Aktuell sein. Ist von den Geldgierigen Geiern halt leider so gewollt.
     
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Wie gesagt, die LGs sind seit jeher gute Laufwerke, würde ich Samsung immer vorziehen und Asus ist Plextor
     
    #5 The-Silencer, 12. Februar 2013
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden