Suche Photoshop CS2 Tutorial

Diskutiere und helfe bei Suche Photoshop CS2 Tutorial im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo @ all also ich kann ja eig. schon gut designen meiner meinung nach;) aber was ich nicht kann ist so metal art :cry: weiss nit wie ich das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DiRrRtY-DK, 29. August 2008.

  1. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    hallo @ all

    also ich kann ja eig. schon gut designen meiner meinung nach;) aber was ich nicht kann ist so metal art :cry: weiss nit wie ich das erklären soll such auf jeden fall tutorials wo man sowas hier erklärt bekommt:

    http://www.ld-sign.de/index.php?com=ref_show&id=2

    guckt euch die designs einfach mal an und sagt mir mal bitte wo ich tutorials her bekomme wo man sowas in der art lernt...

    danke schon mal im vorraus

    Gruß
    DiRrRtY-DK

    PS: wenn ich gegen eine regel wegen dem link verstoßen habe tuts mir leid
     
    #1 DiRrRtY-DK, 29. August 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Photoshop CS2 Tutorial

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden