Suche Mitglieder für Power of Politics

Diskutiere und helfe bei Suche Mitglieder für Power of Politics im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche Mitglieder für Junge Leute von Heute die Spass am politischen Werkeln haben und auch gerne im Team arbeiten. In dem Spiel geht es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von babyish, 14. März 2012.

  1. babyish
    babyish Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    Hallo ich suche Mitglieder für Junge Leute von Heute die Spass am politischen Werkeln haben und auch gerne im Team arbeiten.

    In dem Spiel geht es darum wie im wirklichen politischen Leben aufzusteigen und Termine und veranstaltungen planen muss und um Wähler werben usw... Gesetze verabschieden usw...

    Ich finde das Spiel ganz nett und finde man bekommt einen kleinen Einblick in das "wahre" politische Leben.

    Würde mich freuen euch dort anzutreffen oder in meine Partei Willkommen zuheißen!:D
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    is das spiel komplex/zeitaufwändig?
    generell hätte ich eig. intresse ;)
     
  3. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    nein zeitaufwendig ist es nicht ich bin meist 2-3 mal nur in der woche! aber meistens reicht es 2 mal in der woche für 10 min.. und komplex ist es nicht es ist eigentlich relativ einfach! und wenn man fragen hat kann man einfach sich an die mitglieder wenden!

    die adresse ist Power of Politics - Startseite hier einfach draufklicken!

    und am besten fängt man in Kreis Erfurt in Thüringen an. weil da bin ich und kann euch zur Rede und antwort stehen!
     
Thema:

Suche Mitglieder für Power of Politics

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden