Suche Kabelbezeichnung

Diskutiere und helfe bei Suche Kabelbezeichnung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kann mir jemand sagen wie das Kabel heisst was aus der Kabeldose hin zum Modem geht? Das könnte bei uns etwas länger sein und wir wollen uns... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 5. Januar 2016.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen wie das Kabel heisst was aus der Kabeldose hin zum Modem geht?
    Das könnte bei uns etwas länger sein und wir wollen uns dann ein passendes kaufen.
     
    #1 Shadowchaser, 5. Januar 2016
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja so sieht das auf einer Seite aus. Auf der anderen Seite ist ein anderer Stecker für die Kabeldose.

    Antennensteckdose – Wikipedia

    Edit: Aber obwohl, heute war ein Techniker da. Der hat eine andere Dose dahingemacht. Das Kabel was du verlinkt ist schon richtig. Alles klar danke! :o;)-old
     
    #2 Shadowchaser, 5. Januar 2016
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das sieht hier schon nach F-Stecker aus. Kann man den Sat Kabel auch als Verbindungskabel von Kabelfernsehen Dose zum Modem einfach verwenden?
     
    #4 Shadowchaser, 5. Januar 2016
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    1 Person gefällt das.
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich hab mir vom Techniker extra eins anfertigen lassen wo der da war, sind jetzt 15m von der Dose zum Modem. Meist gibt es das umsonst oder für nen Kaffee :)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Tja, als der Techniker hier war sind wir nicht drauf gekommen. Bzw haben das Modem danach woanders platziert und dann gesehen das es mit dem Kabel etwas knapp ist.^^
     
    #7 Shadowchaser, 6. Januar 2016
Thema:

Suche Kabelbezeichnung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Kabelbezeichnung für TV Singnalkabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden