Suche altes PS2 Game!

Diskutiere und helfe bei Suche altes PS2 Game! im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche ein altes PS2 Spiel, das mich süchtig gemacht hat! ^^ Man fährt da mit Autos rum und muss andere abschießen. Die Grafik war... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 15. Februar 2011.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hallo Leute,

    ich suche ein altes PS2 Spiel, das mich süchtig gemacht hat! ^^

    Man fährt da mit Autos rum und muss andere abschießen. Die Grafik war für damalige Verhältnisse schon gut. Also Auto hatte man ein Bus, mehrer normale Autos und auch abgedrehte Dinger.

    Waffen konnte man immer einsammeln, meine ich. Es konnten sogar schon Glasscheiben zerballert werden und es gab auch Boostplattformen.

    Weiß jemand, wie das heißt? ^^


    EDIT:

    Habe es gefunden! Es heißt "Motor Mayhem: Vehicular Combat League"! :)
     
    #1 Mr.Anderson, 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
Thema:

Suche altes PS2 Game!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie heißt das Spiel für ps2 wo die frau fährt und der man schießt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden