Sind Netzteile für Monitor universal??

Diskutiere und helfe bei Sind Netzteile für Monitor universal?? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Netzstecker von meinem Dell Monitor verloren. Mein alter Monitor war ein Ilyama. Hier habe ich noch den Stecker im Keller gefunden.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von trueeeee, 20. Juni 2022.

  1. trueeeee
    trueeeee Gast

    Ich habe den Netzstecker von meinem Dell Monitor verloren.

    Mein alter Monitor war ein Ilyama. Hier habe ich noch den Stecker im Keller gefunden. (Monitor ca. 5 Jahre alt)

    Theoretisch kann ich doch den Stecker der anderen Marke nehmen oder ? Sollte ja nichts passieren ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind Netzteile für Monitor universal??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden