[s] weißes Gehäuse

Diskutiere und helfe bei [s] weißes Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community :) ich suche eben wie oben geschrieben^^ Ich find bis jetzt nur des Bitfenix Collosus Window ganz genial. Nun meine Frage, kennt wer... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Heppy™, 26. Juni 2011.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hallo Community :)

    ich suche eben wie oben geschrieben^^ Ich find bis jetzt nur des Bitfenix Collosus Window ganz genial. Nun meine Frage, kennt wer von euch noch andere Seiten als CK, Alternate, Hardwareschotte? Ich such was aussergewöhnliches :o Ist halt nur schwer was anständiges zu finden, die meisten Teile sind nur einfache Kisten ohne irgendwelche optischen Leckerbissen^^ Und weiß soll es sein, NZXT Phantom schiedet aus...

    MfG Heppy™
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    2 seiten weiße gehäuse bei caseking
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html?mode=gallery&f[Farbe]=Wei%C3%9F&ext=0

    geb da oben einfach farbe weiß ein und lass suchen

    dieses cooler master macht nen guten eindruck
    http://www.caseking.de/shop/catalog...te-Midi-Tower-PCGH-white-gedaemmt::14848.html
     
    #2 Mr_Lachgas, 26. Juni 2011
  3. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    das macht in der Tat nen sehr guten Eindruck, aber da fehlt mir aber die Scheibe in der Seitenwand :)

    Die Auswahl ist auf den Seiten nicht sehr groß, deswegen fragt ich ja ob es noch andere Seiten gibt? Mit CK meint ich Caseking :)

    Sollte sich preislich auch nicht mehr als 150€ eingliedern. Und ich habe nicht vor so schnell auf WK umzusteigen also muss es auch gute Kühleigenschaften haben - mit Luft. Naja die Lautstärke spielt dabei auch eine Rolle, ich bin kein übelster Bastler bzw. Modder deswegen sollte das Gehäuse doch schon einiges an Komfort mitbringen.

    MfG Heppy™
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  5. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    das ist ja mal geil, des hab ich noch garnicht gesehen, das ist ja jetzt auch mal in der engeren Auswahl. Will Ende der Woche eins bestellen, Plus noctua Lüfter fürn Prozzi

    MfG Heppy™

    PS: Weitere vorschläge nehm ich gern an, ich poste dann mit Bildern was ich gemacht habe :)
     
  6. chris1562
    chris1562 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau dir das mal an:

    Fractal Design Define R3 PC Gehäuse weiß

    Gruss


    Chris
     
    #6 chris1562, 8. Juli 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    NZXT Phantom Big-Tower
    http://www.caseking.de/shop/catalog...euse/NZXT-Phantom-Big-Tower-white::14882.html
    Gibt es in mehreren Versionen. Siehst du alle bei CK. Mit NT's in unterschiedlichen größen oder mit unterschiedlichen farben der Fenster (Blau, Schwarz, Rot)
    Da es meiner Meinung nach immer Beliebter wird, scheint es wohl auch ein recht gutes Case zu sein.
    Von der Verarbeitungsqualität kann ich dank einem Kumpel nur für das Fortress sprechen. Ich habe noch die Erste Version vom Fortress und finde es bis auf einige Details sehr gut und schön. Er hat eben dieses nur eben in Schwarz und kann über keine Mängel berichten die es noch in der ersten Serie davon gab. :) Die 164€ ist bei Silverstone das Case eigentlich wert wie ich meine. ;)
     
  8. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Das raven2 white passt hervorragend zu deinem mobo. Farblich gesehen.
    Beim preis würde ich nochmal schauen:http://geizhals.at/deutschland/a608135.html
    Mach dann bitte noch fotos für deine profilpräsentation. Wirkt sonst arg langweilig ohne.

    Ciao....
     
    #8 hackintoshi, 9. Juli 2011
  9. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    des Raven2 gefällt mir, bin aber noch unschlüssig was die Bauart angeht, der Rechner steht auf der linken Seite, rechts ist die Wand ;)
    Das NZXT Phantom in weiß hat nen Kumpel, wollt mir nicht das gleiche kaufen - zumal ich ihn drauf gebracht hab xD
    ich dümpel noch mit dem Kasten [​IMG] durch die Gegend.
    Das Problem was ich noch sehe ist der 16cm hohe Lüfter (NH-D14) ob da nen "normales" 20cm breites Gehäuse reicht? Ich bekomm ja meinen Deckel mit Seitenlüfter so schon net zu und musste den Lüfter in der Seitenwand entfernen.

    @hackintoshi: Vom Mobo sieht man net viel dank noctua xD
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ehm ja, den Kasten habe ich hier auch mit Lila Frontblende. :D Damals mein erster eigener bzw selbst gekaufter Rechner. xD
    War wie ich fand ein Schreckliches Buntes Case und fehlen eigentlich nur noch massen an KK's und LED Lüftern im inneren sowie nen altes Gigabyte Board. :fresse:

    Wenn du das NZXT so gut findest, hol es dir doch ruhig selber. Warum solltest du nicht das gleiche haben wie jemand anderes? Bei Klamotten kann ich das verstehen, aber dann dürfte ich nicht mal garkein Case haben, weil ich hier zu viele Leute mit und ohne Gehäuse kenne. :D
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also mein gehäuse ist exakt 200 mm breit und mein 161 mm höher cpu kühler
    passt ohne murren ins geschlossene gehäuse
    das raven 2 ist 212 mm breit, also keine probleme

    warum willst du noctua lüfter bestellen
    zeig mal welche, es gibt sicher günstigere und gleich leise lüfter von andern herstellern, die auch nicht so hässlich aussehen
    siehe
    Noiseblocker oder Aerocool
     
    #11 Mr_Lachgas, 10. Juli 2011
  12. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    ich hab ihn schon eingebaut (noctua, wegen der lautstärke, hat mich auf arbeit echt überzeugt^^), deswegen nen neues case^^ das ist alles viel zu eng da drin^^

    als nächstes kommt der shaman von Thermalright auf die Graka und dazu will ich glei nen neues Case kaufen

    MfG Heppy™
     
Thema:

[s] weißes Gehäuse

Die Seite wird geladen...

[s] weißes Gehäuse - Similar Threads - weißes Gehäuse

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Weiß jemand was das ist, und wie man reparieren kann?

Weiß jemand was das ist, und wie man reparieren kann?: Schon seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass unten an meinem Bildschirm alles geblurred ist und ich die Taskbar nicht sehen kann, was sehr nervig ist. Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....: Ich will mir einen PC zusammenbauen , hab ein Budget von 600-700€. Verbauen möchte ich Ryzen 5 5600X RX 6700 XT 12GB B550m pro max 32GB RAM SSD 1TB 750 Watt Be quiet Ist das ein guter...
Mainboards 12. März 2024

Weißer CPU Kühler für am5?

Weißer CPU Kühler für am5?: Ich suche einen CPU Kühler in weiß für einen Ryzen 5 7500f im Preisbereich von 20-30 Euro. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-cpu-kuehler-fuer-am5
Prozessoren 1. März 2024

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?: Hallo, ich weiß es gibt viele Fragen in Foren und auch schon hier auf gutefrage dazu, allerdings hat mir das alles nicht weitergeholfen. Also das Problem ist das mein PC nach dem einschalten kurz...
Mainboards 17. Februar 2024

ist dießer pc gut in weiß?

ist dießer pc gut in weiß?: Ich habe mir nen pc bei geizhals konfiguriert und hätte gerne eine zweite Meinung. https://geizhals.de/wishlists/3711079 https://www.gutefrage.net/frage/ist-diesser-pc-gut-in-weiss
Mainboards 15. Februar 2024

Dram Debug LED leuchtet Weiss?

Dram Debug LED leuchtet Weiss?: Hallo, mein Pc den ich heute bekommen habe zeigt nur 8gb RAM an obwohl ich 16gb RAM habe. Deshalb habe ich beide Ram’s raus und wieder rein gemacht, jetzt wollte ich den Pc anmachen und die Dram...
Mainboards 14. Februar 2024

Monitor bleibt weiß?

Monitor bleibt weiß?: Ich hab eben einen neuen Tisch bekommen hab deshalb mein Monitor ausgestöpselt. Als ich jetzt wieder angeschlossen haben, wird das bild nach dem einschalten nur weiß ich kann auch keine Knöpfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen

Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen: Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen Zu oft das Smartphone in der Hand, Doom-Scrolling und unter Umständen bekommen (jüngere) Menschen ein verzerrtes Selbstbild....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?

Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?: Besitze einen SRAM DDR4. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-man-ab-sein-ram-dual-channel-oder-single-channel-ist-und-was-ist-der-unterschied
Prozessoren 10. Februar 2024

Eher das schwarze Gehäuse oder das schwarz weiße Gehäuse?

Eher das schwarze Gehäuse oder das schwarz weiße Gehäuse?: https://www.alternate.at/Fractal-Design/Meshify-2-Lite-Black-TG-Light-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1814592...
Stromversorgung 25. Mai 2023

Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse

Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse: Hallo alle zusammen, lange her das ich hier war. Ich möchte mir das Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition Gehäuse zulegen: [IMG] Dafür bräuchte ich aber auch eine Lüftersteuerung die...
Luft- & Wasserkühlung 19. August 2011

weißes gehäuse

weißes gehäuse: meine freundin möchte sich evtl von mir einen computer zusammenstellen lassen: und sie hätte gerne alles in weiß -> nun war ich auf der suche nach nem gehäuse welches was taugt und habe bisher nur...
Gehäuse & Modding 24. Januar 2010
[s] weißes Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden