roller coaster drei geht nicht

Diskutiere und helfe bei roller coaster drei geht nicht im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Wollte gerade Roller coaster 3 spielen. Habe es gestartet, dann blinkte plötzlich das bild. In einem Feld wurde angezeigt Konfig... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Danels5, 2. Mai 2009.

  1. Danels5
    Danels5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin


    Wollte gerade Roller coaster 3 spielen.
    Habe es gestartet, dann blinkte plötzlich das bild.
    In einem Feld wurde angezeigt Konfig bearbeiten, was muss ich machen das das weg ist.
    könnt ihr mir helfen

    mfg
     
    #1 Danels5, 2. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm..kann sein das dein rechner zu schnell ist fürs spiel..ist ja auch schon n paar tage alt..
    am besten gibst uns mal ein paar rahmendaten deines systems oder den link zum profile ;)
     
    #2 robert_t_offline, 2. Mai 2009
Thema:

roller coaster drei geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden