RGB geht das?

Diskutiere und helfe bei RGB geht das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich die Enermax T.B.RGB AD an ein MSI B450M Pro-VDH Plus anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/rgb-geht-das Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RudiDerRuessel, 9. Januar 2021.

  1. RudiDerRuessel
    RudiDerRuessel Gast

    Kann ich die Enermax T.B.RGB AD an ein MSI B450M Pro-VDH Plus anschließen?

    :)
     
    #1 RudiDerRuessel, 9. Januar 2021
  2. AndroidJunky
    AndroidJunky Gast

    X570, X470 oder B450?

    Hab das X570 Tuf Gaming, bei mir ebenfalls das Problem, dass die RGB Beleuchtung, nicht aus geht beim herunter fahren. Und, hab Rambootprobleme.
     
    #3 AndroidJunky
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Gigabyte RGB Fusion 2.0 startet nicht

    Duesterhoeft schrieb: Ich stelle alles über mein Bios ein Zum Vergrößern anklicken....
    Und dann machst du dort was?
    Mit meinem MSI kann ich darin keine RGBs einstellen.

    Bei meinem Sohn, seinem Gigabyte ist mir auch nicht bekannt, die RGBs dort einstellen zu können.
    Mit meinem vorherigem Asus Hero Board konnte ich die RGBs nur ein und ausschalten, einstellen war aber auch hier nicht möglich.

    Es geht hier nicht um die Lüftersteuerung, sondern um die RGBs, die am Mainboard angeschlossen sind oder manche Hardware mit beinhalten.
     
    #3 IICARUS
  4. Torben456
    Torben456 Gast

    Rechner geht aus. Netzteil oder Gehäuse Problem?

    AW: Rechner geht aus. Netzteil oder Gehäuse Problem?

    Nur die Optik, der MAX hat nur nen RGB Ring um den Lüfter und der Prism hat komplette RGB Lüfter.
     
    #3 Torben456
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    be quiet! Dark Base Pro 900; Beleuchtung Ein-/Auschaltknopf

    Der Rest der Beleuchtung geht (RGB)
    Evt. genau diese Led defekt.
     
    #3 Schwarzseher
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer 21:9 Monitor? Upgrade sinnvoll?

    Meist den Rot Wert.
    Geht halt am besten mit nem Colorimeter, da kannst du die RGB Werte so gut es geht auf deinen Weisswert anpassen.
     
    #3 JoM79
Thema:

RGB geht das?

Die Seite wird geladen...

RGB geht das? - Similar Threads - RGB

Forum Datum

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt

Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt: Aqara T1M: LED-Deckenleuchte mit Zigbee 3.0 und RGB-Ring vorgestellt Diese ist für Räume von 5 bis 20 Quadratmetern gedacht, die dann mit bis zu 3450 Lumen erleuchtet werden. Die Leuchte erlaubt...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
Prozessoren 27. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?

Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem die RX 7800XT von Sapphire Nitro + angelegt und meine Frage wäre, ob ich das 3x Pin D_LED Kabel brauche, denn soeben habe ich festgestellt dass die GPU auch...
Stromversorgung 5. Februar 2024

HILFEEEE mein PC startet nicht, Lüfter dreen sich ned RGB ned da ist es weil ich meine...

HILFEEEE mein PC startet nicht, Lüfter dreen sich ned RGB ned da ist es weil ich meine...: Hab alles auser Grafikkarte installiert dreht sich aber nix RGB auch nix ich brauch hilfe irgendwas kaputt oder ist es ok?...
Mainboards 9. Januar 2024

Welche Software für AMD Vega 64 Rgb control?

Welche Software für AMD Vega 64 Rgb control?: Ich finde einfach keine Software um die Rgb Beleuchtung an der AMD Vega 64 umzustellen Könnte vieleicht einer von euch den link für die Software hier einschicken Danke...
Grafikkarten 7. Januar 2024

Wie ändert man rgb bei der rx6750xt?

Wie ändert man rgb bei der rx6750xt?: Ich habe vor ein paar Wochen mir einen pc gekauft bei dem als Grafikkarte, die rx 6750xt red Devil verbaut ist. Sie hat rotes rgb weswegen ich mir sicher bin, das man es ändern könnte. Ich habe...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Welchen RGB DDR5 RAM?

Welchen RGB DDR5 RAM?: Ich habe vor mir einen ryzen 7 7800x3d zu kaufen und benötige noch DDR5 RAM. Das Budget sind um die 130 Euro, am besten mit RGB. Ich hatte mir schon 2 angeschaut. Den Z5 Neo und den Corsair...
Mainboards 5. Januar 2024

ARCTIC Liquid Freezer II 420 A-RGB gut?

ARCTIC Liquid Freezer II 420 A-RGB gut?: Hallo ich brauche dringend einen besseren kühler für mein Ryzen 7 5800x darum wollte ich fragen ob der gut ist https://www.gutefrage.net/frage/arctic-liquid-freezer-ii-420-a-rgb-gut
Prozessoren 4. Januar 2024

RGB ausmachen?

RGB ausmachen?: Wie mach ich rgb licht aus bei meinem kühler und meiner gpu (4070ti, amd prism wraith) https://www.gutefrage.net/frage/rgb-ausmachen
Prozessoren 1. Januar 2024

Neues PC Setup - Mit RGB oder ohne RGB?

Neues PC Setup - Mit RGB oder ohne RGB?: Wenn man davor steht, sich einen Rechner zusammenzubauen oder fertig zu kaufen, kommt die Frage auf, ob man RGB haben möchte oder nicht. Was ist eure Wahl? Muss er jede Menge RGB beeinhalten oder...
Grafikkarten 1. Januar 2024
RGB geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden