Realme X50 Pro: 5G-Flaggschiff offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Realme X50 Pro: 5G-Flaggschiff offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Realme X50 Pro: 5G-Flaggschiff offiziell vorgestellt Schon im Vorfeld hatte der Hersteller ja reichlich für das Gerät getrommelt. So verwendet das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Realme X50 Pro: 5G-Flaggschiff offiziell vorgestellt

    Schon im Vorfeld hatte der Hersteller ja reichlich für das Gerät getrommelt. So verwendet das Phone den Qualcomm Snapdragon 865 als SoC, unterstützt 5G und bietet einen AMOLED-Bildschirm mit 90 Hz und einer Sampling-Rate von 180 Hz..

    Realme X50 Pro: 5G-Flaggschiff offiziell vorgestellt
     
Thema:

Realme X50 Pro: 5G-Flaggschiff offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden