Only Pics RaceDriver Grid

Diskutiere und helfe bei RaceDriver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr fleißig Bilder von Grid posten :great: Und pro Bild ein Post :diablo::o Ich mach auch gleich mal den Anfang Edit: Aber natürlich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ben1337, 10. Mai 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Hier könnt ihr fleißig Bilder von Grid posten :great:
    Und pro Bild ein Post :diablo::o
    Ich mach auch gleich mal den Anfang

    Edit: Aber natürlich selbstgemachte Bilder gell ^^
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Also das game sieht ganz geil aus

    Lad mir gerade die Demo runter.......8%^^

    Edit:

    Wechle Grafik-Einstellungen hast du drin?
    Mittel,High oder (falls es das gibt) Very High.......+ AA oder ohne?!
     
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Alle Pics@MaxDetails, 1920x1200 mit 8xAA/16xAF, allerdings HDR+Blur über die Config deaktiviert, sowie Reflexionswert über die Config von 512 auf 1024 angehoben.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wie hast du des gemacht?
    Weil bei mir würde auch noch mehr gehen an Effeckten =P
     
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    versuchs mal unter "C:\Users\*dein username*\Documents\Codemasters\GRID Demo\hardwaresettings" dort dann die hardware_settings_config.xml öffnen und entsprechend editieren wenn ich recht habe ;)
     
    #5 Crazy Sniper, 10. Mai 2008
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Habs im Grid Thread geschrieben, was man verändern muss, aber ich hab ja hauptsächlich was rausgenommen, HDR+Blur.
    Ohne HDR+Blur sieht man allerdings stellenweise ziemlich beschissene Texturen, die sind mit HDR+Blur nicht weiter aufgefallen, weil alles verwischt, unscharf und überstrahlt ist.
    Schau dir mal in meinem 1.Bild, die LKW Texturen im Hintergrund an, die sind ziemlich Pfui.
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    [​IMG]
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Danke =D
    Aber jetzt wieder Bilder =P
    Das war ein schöner Drift ^^
    [​IMG]
     
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    [​IMG]

    man achte auf die Aufprallkräfte

    Wie es dazu kam:

    Startplatz 1 in San Francisco --> Vollgas, durch die erste Schikane durch, wollte grade nach rechts einlenken, dann kam ein Belgier und beide Totalschaden :o:o:o
     
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Hab auch noch ein paar geschossen, der Mustang ist allerdings schon leicht lädiert.^^

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    und noch ein paar von meinem Favorit, dem Nissan Silvia
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    BMW M3
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #10 Kuddel, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    und folgendes passiert wenn man den Reifenstapel aus einem unglücklichen Winkel herraus erwischt ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #11 Crazy Sniper, 11. Mai 2008
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Mal ein paar Bilder vom Driften:
    Knapp vorbei:
    [​IMG]
    Bamm:
    [​IMG]__€dit: seltsam, dass die Menschen nichts machen^^
    Schöne Pics:
    [​IMG][​IMG]
    eimal ohne Auto bitte:
    [​IMG]
     
    #12 peacemillion, 11. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Herrzlich Willkommen zu einer neuen Folge von "Geschichten eines Mustang-Fahrers"

    Hier mal ein Bild wie das Renngeschehen wohl aus der Sicht eines Motors aussehen muss:
    [​IMG]

    und hier eine Möglichkeit wie man verlorene Teile anhand von auf der Strecke liegenden Teile ersetzen kann ^^
    [​IMG]
     
    #13 Crazy Sniper, 12. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  14. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    [​IMG]

    So langsam habe ich den Kniff raus beim Driften ;)
     
  15. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich hab so 556000 Punkte und Top Secret hat immernoch mehr wie ich:(
     
Thema:

RaceDriver Grid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden