PS5 gegen Xbox Series X: Sony nicht auf der E3, Microsoft ist aber dabei

Diskutiere und helfe bei PS5 gegen Xbox Series X: Sony nicht auf der E3, Microsoft ist aber dabei im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS5 gegen Xbox Series X: Sony nicht auf der E3, Microsoft ist aber dabei Im Vorfeld war bereits erwartet worden, dass Sony die E3 2020 nach 2019... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.304
    Zustimmungen:
    12

    PS5 gegen Xbox Series X: Sony nicht auf der E3, Microsoft ist aber dabei

    Im Vorfeld war bereits erwartet worden, dass Sony die E3 2020 nach 2019 erneut auslässt - und damit eine wichtige Plattform für die PS5-Präsentation verpasst. Das ist nun Realität. Microsoft hingegen bekräftigt seine E3-Teilnahme, damit dürfte der Juni…


    PS5 gegen Xbox Series X: Sony nicht auf der E3, Microsoft ist aber dabei
     
Thema:

PS5 gegen Xbox Series X: Sony nicht auf der E3, Microsoft ist aber dabei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden