PS3 & Musik ...

Diskutiere und helfe bei PS3 & Musik ... im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Ich möchte von meinem USB-Stick, iPhone oder sontiges Musik auf meiner Ps3 machen. NUr leider schreibt er mir immer das keine Titel... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Azzurri, 9. April 2011.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hey Leute.

    Ich möchte von meinem USB-Stick, iPhone oder sontiges Musik auf meiner Ps3 machen. NUr leider schreibt er mir immer das keine Titel vorhanden sind.
    Habe den Stick schon formatiert und auf FAT32 geändert, bringt alles nichts.

    Was kann das sein?
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Ich glaube zu meinen, das du im XMB Musik anwählen musst. Dann dein Laufwerk aussuchen und Dreieck drücken. Dann kommt rechts ja eine Menüleiste und Alle anzeigen auswählen. Das müsste so funktionieren. Jedenfalls geht das so mit den Videos.
     
    #2 loeschdegge, 9. April 2011
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe das problem gefunden. Ich muss einen Ordner machen der MUSIC heißt. Danke für die Hilfe.
     
Thema:

PS3 & Musik ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden