Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Linux mint schon seit ein paar Wochen, das heißt, ich bin noch neu. Also, ich habe Probleme mit ein paar Steam spielen. Trove, Apex... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Boxiii, 28. Februar 2022.

  1. Boxiii
    Boxiii Gast

    Hallo, ich benutze Linux mint schon seit ein paar Wochen, das heißt, ich bin noch neu.

    Also, ich habe Probleme mit ein paar Steam spielen. Trove, Apex und Paladins starten überhaupt nicht, Bei Brawlhalla ist es genauso nur das ich ins Spiel rein komme, doch ich bekomme einen Black Screen um 5 min später eine "Brawlhalla reagiert nicht" Meldung zu bekommen. Bei Geometry Dash ist das Spiel verlangsamt und bei Quaver ist alles normal, bis man so ungefähr 30 Minuten lang spielt, bis alles anfängt rumzuspinnen also es spring alles komisch herum. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Und es kann auch vielleicht daran liegen, dass ich keine Grafikkarte habe, denn das ist häufiger ein Problem.

    Okay, jetzt zu den Problemen, die ich mit Epic Games habe: Ich habe versucht, mir den Epic Games Store herunterzuladen mithilfe von Lutris alles hat geklappt, bis ich austesten wollte, ob Fortnite funktioniert, aber es startete nicht, dann habe ich über Lutris mir Fortnite installiert und das startet auch nicht, dann habe ich mir andere spiele wie Rocket League und Valorant installiert, um zu gucken. Das Einzige spiel, das funktioniert ist Valorant das war es.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden