Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Diskutiere und helfe bei Problem mit Samsung Magician Software für SSD im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ovahead, 2. Januar 2015.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist es jedesmal unmöglich Windows wieder hochgefahren zu bekommen.
    Bei "Windows startet" hängt sich der Rechner auf, komischerweise bei beiden OS.

    Das einzige was dann hilft, ist abgeischert hochzufahren und Magician zu deinstallieren.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte, wie man das beheben könnte?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Weg lassen...

    Das Programm an sich ist unnötig.
    Leistungsverbesserungen wirst du nicht spüren. 'Optimieren' tun sich die SSD's von selbst und Firmwareupdates braucht man höchstens wenn die alte noch Bug's enthält. Gravierende die auch wirklich Auswirkungen haben sind mir bei der 850Pro nicht bekannt.
    Kurz, das Tool ist mehr Spielerei und verursacht bei dir sogar noch Probleme.
     
  3. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Jo, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Aber bei der Firmware sollte man schon immmer die neueste benutzen und somit wäre eine Benachrichtigung darüber, das neue vorliegt nicht schlecht.
    Da muß ich halt in regelmäßigen Abständen installieren und sofern es keine Version von Magician selbst gibt, wieder deinstalieren.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nimm die Herstellerseite, navigier zu den Firmwaredownloads und speicher es dir in den Favoriten ab. Und den nennst du dann nach deiner aktuellen Firmwareversion. Dann musste dir die Zahlen nicht mal merken und hast in nicht mal ner Minute ein mal im Monat gecheckt wie aktuell du bist. :)
     
  5. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399
    Werd ich machen. Besten Dank!
    Aber ich weiß meine aktuelle Firmware Version zur Zeit nicht, aber die Seite hat auch noch keine zur 850 Pro ;)
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Firmware Version kann dir CrystalDiskInfo sagen.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung magician für MZ7PD256HCGM-000H7

    ,
  2. samsung ssd nicht im magician

    ,
  3. samsung magician 64 bit

    ,
  4. Magican samsung ssd,
  5. magician samsung pc hängt sich auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden