Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software

Diskutiere und helfe bei Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software Ich bin ja mal gespannt, was Google bei dessen offizieller Vorstellung noch abliefern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software

    Ich bin ja mal gespannt, was Google bei dessen offizieller Vorstellung noch abliefern möchte, eigentlich fehlen nur noch Neuigkeiten zu Software-Features (oder vielleicht doch nicht?). Doch wie es der Zufall so will, verrät die aktuelle Pixel-Tipps-App (erklärt Nutzern seit dem Pixel 3 den Umgang mit den Geräten) des Pixel 4 zu eben jenen Features einiges..

    Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software
     
Thema:

Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software

Die Seite wird geladen...

Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software - Similar Threads - Pixel Tipps App

Forum Datum

Google Pixel 9: So soll es ausschauen

Google Pixel 9: So soll es ausschauen: Google Pixel 9: So soll es ausschauen Da sind nun Render aufgetaucht, die das Pixel 9 zeigen sollen. Dieses Modell verfügt lediglich über zwei Kameras, im Gegensatz zum Pixel 9 Pro, das dann wohl...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet

Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet: Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet Dort bekommt man derzeit im Rahmen der „Google Days“ die Smartphones von Google nicht nur günstiger, sondern es gibt auch eine Ankaufaktion für Altgeräte....
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr

Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr: Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr . . Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Google: Pixel 8a durchläuft die FCC

Google: Pixel 8a durchläuft die FCC: Google: Pixel 8a durchläuft die FCC Wie 9to5Google nun mitteilt, wurde das Gerät nun aber schon einmal zur Genehmigung bei der amerikanischen Aufsichtsbehörde FCC eingereicht. Insgesamt wurden...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen: Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen So hält eine neue Einstellungs-Unterseite für die ausgewählte Suchmaschine Einzug. In der könnt ihr den Anbieter wechseln, welcher die...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Pixel im hintergrund bei beamng?

Pixel im hintergrund bei beamng?: Hallo zusammen, ich habe bei dem Spiel Beamng im hintergrund ziemlich viele Pixel, sie werden sichtbar wenn man sich bewegt. Ist das normal wenn nicht was muss ich tuhen? Ps: Grafik einstellung...
Grafikkarten 16. März 2024

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz Auch unsere Leser in Österreich und der Schweiz können diesen Service nutzen. Mit der Option möchte Google den Kunden...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?

Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?: Hallo, ist der Bildschirm für Otto-Normal-Gaming ausreichend? Bisschen Valorant, Assassins Creed oder Age of Empires etc? Dell...
Grafikkarten 12. März 2024

Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output

Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output: Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output Mishaal Rahman ist da bereits länger an dem Thema dran und kann nach dem Update auf Android 14 QPR3 Beta 2 berichten, dass Google einen...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8: Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8 Dafür wolle man Gemini Nano dann in Zukunft aber auch diverse weitere Geräte bringen, vor allem solche mit High-Ende-Hardware.. ....
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2

Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2: Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2 In meinem Test dürfte ich klar gemacht haben, dass mir beide Geräte trotz ihrer inzwischen bekannten (aber wenigstens größtenteils behebbaren)...
User-Neuigkeiten 11. November 2017
Pixel 4: Tipps-App verrät weitere Neuerungen bei der Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden