PES 2009

Diskutiere und helfe bei PES 2009 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; seid kurzem habe ich pes 2009 und bin soweit zufrieden damit. allerdings habe ich versucht viele bundesliga-patches zu installieren und nichts hat... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von pesfcb86, 27. November 2010.

  1. pesfcb86
    pesfcb86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    seid kurzem habe ich pes 2009 und bin soweit zufrieden damit.

    allerdings habe ich versucht viele bundesliga-patches zu installieren und nichts hat geklappt.

    gibt es nicht wie bei fifa eine exe, die den ganzen bundesligapatch richtig installiert und man danach das spiel nur noch starten muss?

    würde mich freuen, verzweifel schon. :cry::cry:

    danke :great:
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    also bei mir is es gelaufen.. du musst nur (soweit ich weiß) version 1.0 vom spiel selbst nutzen... patches fürs game selber dürfen nicht installiert werden...
     
  3. pesfcb86
    pesfcb86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    pes patch 2009

    danke für deine antwort.

    könntest du mir erklären wie man das runterlädt und wie man das installiert?
    danke
     
Thema:

PES 2009

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden