PC während Reparatur hinlegen?

Diskutiere und helfe bei PC während Reparatur hinlegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Gute Frage Community! Und zwar soll ich mir heute einen PC von einem Freund ansehen. Der meint das seine USB und Bildschirm Anschlüsse nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LikeLukli, 23. Oktober 2021.

  1. LikeLukli
    LikeLukli Gast

    Hey liebe Gute Frage Community!

    Und zwar soll ich mir heute einen PC von einem Freund ansehen. Der meint das seine USB und Bildschirm Anschlüsse nicht funktionieren (er hat gesagt Tastatur, Maus und Monitor funktionieren nicht mehr). Also wollte ich fragen ob man ihn zum Beispiel auf die Seite legen könne, wo normalerweise kein Glasfenster ist und meistens die Kabel, PSU und HDDs installiert werden damit ich das Glasfenster und die Komponenten leichter weg bekomme?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC während Reparatur hinlegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden