o2O Kostenairbag mit 40 €!

Diskutiere und helfe bei o2O Kostenairbag mit 40 €! im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab über gutscheinix.de erfahren, dass es den o2O Vertrag jetzt auch mit 40 € Kostenairbag gibt. Was haltet Ihr davon? Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Valerien.1983, 16. Februar 2010.

  1. Valerien.1983
    Valerien.1983 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,



    ich hab über gutscheinix.de erfahren, dass es den o2O Vertrag jetzt auch mit 40 € Kostenairbag gibt.





    Was haltet Ihr davon?
     
    #1 Valerien.1983, 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2010
  2. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    AW: o2O Kostenairbag mit 40 €!

    Ich bin bei o² Kunde, habe einen normalen Vertrag mit Flatrate für Home- und o² Netz.
    o²O ist für Leute ehr geeignet die grundsätzlich viel telefonieren und auch in andere Netze als o² und Festnetz.
    Zudem wie du schon sagtest, einen Airbag von 40€. Was das heißt kann man sich ja denken^^
    Muss man halt wissen, komme ich jeden Monat um die 40€ oder mehr hin.

    Sicher, fair, gute Leistung.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: o2O Kostenairbag mit 40 €!

    Ich glaub du hast das mit den Kostenairbag nicht richtig verstanden.
    Habe den mit 60€. Also den alten noch.
    Man Ver Telefoniert bzw Schreibt so viele SMS in alle Handynetze und ins Festnetz bis man 40€ oder 60€ voll hat und danach sind diese kostenlos. Besondere Nummern wie 0900 oder 0180 sind davon natürlich ausgenommen!
    Das heißt, sobald man die 40 oder 60 voll hat kann man unbegrenzt Telefonieren ohne auf Preise oder das Konto zu achten. Im Vertrag steht auch nix von einem begrenzten "Flatrate volumen". Also rein theoretisch kann man dann 24stunden/7tage durch telefonieren für 40 oder 60€

    Soweit mir bekannt ist es derzeit bei Privatverbrauchern einer der beliebtesten Verträge.
     
  4. RCreforce
    RCreforce Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: o2O Kostenairbag mit 40 €!

    ich selbst habe es für 60....ich muss sagen...der beste vertrag den man abschliessen kann...

    man bezahlt 40 wenn man viel telefoniert...oder wenn man mal weniger telt..dann bezahlt man auch weniger ;)
     
    #4 RCreforce, 13. März 2010
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: o2O Kostenairbag mit 40 €!

    Und das schönste, Telefoniert man nicht, kostet es nichts! D.h. Keine Grundgebühr und Mindestvertragslaufzeit. ;) Ergo, ich werd die Karte auch in 10 Jahren als Notfall noch haben sollte ich jemals Wechseln. :p
     
Thema:

o2O Kostenairbag mit 40 €!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden