Nintendo DS lite mods hacks und gute Seiten gesucht

Diskutiere und helfe bei Nintendo DS lite mods hacks und gute Seiten gesucht im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim spielen ist habe ich mich gerade gefragt warum der DS noch im Standardzustand ist, sowas geht doch garnicht und erst recht nicht bei mir ^^ Nur... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von bernd das brot, 26. Dezember 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Beim spielen ist habe ich mich gerade gefragt warum der DS noch im Standardzustand ist, sowas geht doch garnicht und erst recht nicht bei mir ^^

    Nur spuckt google da leider nichts vernünftiges zum Thema hacks und mods aus aber da muss es doch was geben oder sollte es wirklich der fall sein das es da keine entsprechende community wie zb bei der PSP ider dem iPod gibt ?

    Also spuckt mal alles aus und klärt mich auf ^^
     
    #1 bernd das brot, 26. Dezember 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    http://www.portablegaming.de/

    das ist nen recht gutes forum fuer mobiles zeugs, allerdings sind da hacks nicht gern gesehen, wegen raubkopien etc ;)
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. LTU-LTC
    LTU-LTC PC-User
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    55153
    Wenn Du DS-Rom´s suchst, ist diese Seite sehr gut.
    -
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Er sucht Mods/Hacks etc und keine (illegalen) Roms....

    Sowa ist hier laut Regelwerk auch nicht erlaubt.
     
  6. LTU-LTC
    LTU-LTC PC-User
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    55153
    Sorry habe ich dann falsch verstanden :rolleyes:
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Noch einmal einen solchen Link und es gibt ne Verwarnung.
     
  8. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Gibts eigentlich eine Mögleichkeit auf einen DS irgendwie ein alternatives "Betriebssystem" aufzuspielen?
    Wie z.B bei einer D-Box Linux o.ä. ?
     
Thema:

Nintendo DS lite mods hacks und gute Seiten gesucht

Die Seite wird geladen...

Nintendo DS lite mods hacks und gute Seiten gesucht - Similar Threads - Nintendo lite mods

Forum Datum

Nintendo Switch Lite macht ab 7. Mai 2021 blau

Nintendo Switch Lite macht ab 7. Mai 2021 blau: Nintendo Switch Lite macht ab 7. Mai 2021 blau Mai 2021 erscheint die Nintendo Switch Lite auch in der Farbe Blau – sieht allerdings auf den ersten Pressebildern fast eher wie Lila aus. Damit...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?: Bei SSDs ist es ja z.B. so, dass nach einiger Zeit ohne Strom Datenverlust auftreten kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

LG OLED C9 mit 55 Zoll + Nintendo Switch Lite + 100-Euro-Lieferando-Gutschein für 1.333 Euro

LG OLED C9 mit 55 Zoll + Nintendo Switch Lite + 100-Euro-Lieferando-Gutschein für 1.333 Euro: LG OLED C9 mit 55 Zoll + Nintendo Switch Lite + 100-Euro-Lieferando-Gutschein für 1.333 Euro Ich selbst nutze den C9 aktuell und es ist für den Preis ein sagenhafter TV, den ich rundum empfehlen...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Nintendo Switch Lite im Farbton Koralle erscheint diesen Frühling auch in Deutschland

Nintendo Switch Lite im Farbton Koralle erscheint diesen Frühling auch in Deutschland: Nintendo Switch Lite im Farbton Koralle erscheint diesen Frühling auch in Deutschland Vielleicht hat man sich da tatsächlich von Pantone inspirieren lassen, welche die Farbe „Living Coral“ 2019...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Nintendo Switch Lite erhält eine neue Farbvariante

Nintendo Switch Lite erhält eine neue Farbvariante: Nintendo Switch Lite erhält eine neue Farbvariante Eventuell ließ man sich da von Pantone inspirieren, welche die Farbe „Living Coral“ 2019 zur Farbe des Jahres kürten. Aktuell hat Nintendo die...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Nintendo Switch Lite ist ab heute erhältlich

Nintendo Switch Lite ist ab heute erhältlich: Nintendo Switch Lite ist ab heute erhältlich Und eben jene ist ab heute – wie auch das neue iPhone – im Handel erhältlich. Nintendo Switch Lite ist das Leichtgewicht der Familie und wurde...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube

Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube: Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube Doch genau jener Begriff, eben „Hybrid-Konsole“, passt hier nicht mehr, denn die Switch Lite ist ein reiner Handheld....
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Nintendo Switch Lite bei Amazon Deutschland gelistet

Nintendo Switch Lite bei Amazon Deutschland gelistet: Nintendo Switch Lite bei Amazon Deutschland gelistet 199 Dollar soll das abgespeckte Modell in den USA kosten, was ja eigentlich nicht wirklich den Namen Nintendo Switch verdient, denn den Switch...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...: Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf Kompatibilität) Nintendo hat die Nintendo Switch Lite vorgestellt, eine kleinere Switch, mit nicht...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Nintendo Switch Lite vorgestellt

Nintendo Switch Lite vorgestellt: Nintendo Switch Lite vorgestellt Hierbei handelt es sich um ein kleineres System, welches für 199 Dollar am 20. September erscheinen soll. Die kleinere Nintendo Switch verfügt nicht über...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Silikonhülle einer „Nintendo Mini Switch 2“ geleakt – ist es das „Lite-Modell“?

Silikonhülle einer „Nintendo Mini Switch 2“ geleakt – ist es das „Lite-Modell“?: Silikonhülle einer „Nintendo Mini Switch 2“ geleakt – ist es das „Lite-Modell“? Unklar ist, wie die beiden Modelle aussehen werden, also wie sich das mit „Lite“ und einer weiteren Version...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

Kann man die Nintendo DS Lite R4 Karten auch für DSi verwenden?

Kann man die Nintendo DS Lite R4 Karten auch für DSi verwenden?: Kann man die Nintendo DS Lite R4 Karten auch für DSi verwenden? Funktionieren die auch mit einem DSi, oder gibt es da keine Möglichkeit?
Computerfragen 29. Juni 2010

PS2 Schwarz Slimline + Nintendo DS Lite Silber - beides NEU&OVP

PS2 Schwarz Slimline + Nintendo DS Lite Silber - beides NEU&OVP: Hallo, mein Bruder hat durch einen Vertrag u.a einen Nintendo DS Lite Silber und eine PS2 Schwarz Slimline bekommen. Beide Sachen haben noch die volle Garantie!! (mit Rechnung). Außerdem ist alles...
freie Fragen 20. Dezember 2007
Nintendo DS lite mods hacks und gute Seiten gesucht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ds lite mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden