Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt eine GeForce GT 730 GDDR5 Aktiv PCIe 2.0 x16, nun meine Frage Wie gehe ich jetzt vor mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leon112, 13. Januar 2015.

  1. leon112
    leon112 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt eine GeForce GT 730 GDDR5 Aktiv PCIe 2.0 x16, nun meine Frage

    Wie gehe ich jetzt vor mein AMD PC hat einen Onboard AMD Radeon HD8570D diese möchte ich nun deaktivieren , habe die neue schon eingebaut bzw in den freien Slot gesteckt aber die läuft nicht denke muss dafür die AMD deaktivieren oder?

    Gruss
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Im Bios gibt es eine Option, wo du zwischen Onboard und seperater Grafikkarte wählen kannst. Ist je nach Mainboardhersteller immer ein klein wenig anders benannt. Anschließend Monitorkabel umstecken und die AMD Grafiktreiber entfernen und die von Nvidia aufspielen.
     
    #2 Poulton, 13. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte onboard AMD deaktivieren wie ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden