Netzteil Monitor zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Netzteil Monitor zu heiß? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor von MSI zugelegt, soweit so gut. Das Netzteil des Monitors arbeitet mit einer Spannung von 100 - 240V, im... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LukassPokemon, 20. Juni 2022.

  1. LukassPokemon
    LukassPokemon Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor von MSI zugelegt, soweit so gut. Das Netzteil des Monitors arbeitet mit einer Spannung von 100 - 240V, im Standby ist es lauwarm und sobald der Monitor in Gebrauch ist, ob HDR oder Aus, egal was man macht, wird das Netzteil zumindest sehr warm, es liegt auf meinem Parkett. Vom Monitor aus liegt der Energieverbrauch im Ein-Zustand pro 1000h bei 22 kWh, meine Frage ist jetzt, ist das so normal? Dazu muss man sagen es ist aktuell sehr warm im Zimmer. Mfg Lukas :)

    :)
     
    #1 LukassPokemon, 20. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Monitor zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden