Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, da mein momentaner Benq XL2411 schon über 5 Jahre alt ist und keine 120 Hz über HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eti123, 15. Dezember 2021.

  1. eti123
    eti123 Gast

    Hallo Leute,

    Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, da mein momentaner Benq XL2411 schon über 5 Jahre alt ist und keine 120 Hz über HDMI übertragen kann und ich somit die Playstation 5 nur mit 60Hz spielen kann.

    Kann mir jemand einen guten Monitor zwischen 24 - 27 Zoll für bis max. 350€ empfehlen?

    Wünschenswert: Er sollte 1MS Reaktionszeit haben da ich auch Shooter am PC sowie generell PS5 und PC nutzte, er sollte natürlich mindestens 1440p haben und eben direkt Kompatibel mit der PS5 sein da mehrere Monitore die auch über 120HZ verfügen trotzdem Probleme mit der Playstation 5 haben und nur 60 HZ ebenfalls angezeigt werden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden