möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen...

Diskutiere und helfe bei möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen... aber welche benötige ich da? ich habe ein asus a93sv-yz222v. oder ist es egal welche ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen...

    aber welche benötige ich da? ich habe ein asus a93sv-yz222v. oder ist es egal welche ich einbaue?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2. festplatte einbauen? gibt es da Probleme?
    http://www.gutefrage.net/frage/2-festplatte-einbauen-gibt-es-da-probleme

    SSD für W520
    https://forum.neptun.ethz.ch/read.php?36,5150

    Acer 4830TG HDD Caddy - Welche SSD?
    http://www.hardwareluxx.de/community/f227/acer-4830tg-hdd-caddy-welche-ssd-862451.html

    Auch ich möchte auf SSD umsteigen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/moechte-ssd-umsteigen-1584715.html

    SSD Festplatte vom Notebook die gleiche wie im Desktop PC?
    http://forum.mindfactory.de/note-netbooks/66525-ssd-festplatte-notebook-gleiche-desktop-pc.html

    Wir suchen den SSD-Tester!
    http://blog.notebooksbilliger.de/wir-suchen-den-ssd-tester/

    Vaio AW 2te Festplatte einbauen - Notebookforum
    http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/251696687-2te-festplatte-einbauen.html

    HP 6910p und SSD Festplatte - HP Kundenforum
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/HP-6910p-und-SSD-Festplatte/td-p/43541
     
Thema:

möchte eine ssd festplatte in mein notebook einbauen...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Welche Größe einer SSD kann ich in mein Laptop einauen

    ,
  2. asus a93s festplatte ausbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden