Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?

Diskutiere und helfe bei Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Hab mir heute ME von Green Pepper für 7€ gekauft... :D Jetzt frag ich mich wie das mit dem Kopierschutz ist. Kann man das Spiel unendlich oft... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gollii, 6. Oktober 2013.

  1. Gollii
    Gollii Gast

    Hey,

    Hab mir heute ME von Green Pepper für 7€ gekauft... :D
    Jetzt frag ich mich wie das mit dem Kopierschutz ist. Kann man das Spiel unendlich oft installieren? Oder gibt es da eine Grenze an Installationen?

    Thx :)
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Die Installation ist meines Wissens nach unbegrenzt, jedoch kannst du es insgesamt nur auf 3 PCs gleichzeitig installiert haben. Möchtest du mehr PCs gleichzeitig, musst du dich mit dem Support von EA in Kontakt begeben, oder eben auf einem anderen PC deinstallieren.

    So war es ursprünglich, entweder es ist noch so, oder allerdings es wurde inzwischen herausgepatcht, weil das Spiel ja schon ein paar Tage älter ist (aber keinesfalls schlecht).
     
    #2 BlackPitcher, 6. Oktober 2013
Thema:

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden