mehrere Buchstaben bei einer taste

Diskutiere und helfe bei mehrere Buchstaben bei einer taste im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mehrere Buchstaben bei einer taste Hallo Leute Ich habe bei meinem laptop (win 7 64bit) seit eben das Problem dass die Tastenbelegung sich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juli 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mehrere Buchstaben bei einer taste
    Hallo Leute

    Ich habe bei meinem laptop (win 7 64bit) seit eben das Problem dass die Tastenbelegung sich willkürlich geändert hat. Das NUM-pad ist jetzt mit Buchstaben belegt und eine Buchstaben auf der Tastatur lassen Sonderzeichen und teilweise bis zu drei Zeichen auf einmal erscheinen. Reboot hat nichts gebracht. Das schlimmste: ich kann mich jetzt nicht mal mehr anmelden weil ja schon bei der passwortabfrage sinnlos Zeichenketten erscheinen wenn ich einen Buchstaben eingebe!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fn-Taste ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fn-Taste

    Tastaturbelegung ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tastaturbelegung

    Tastatur schreibt mehrere Buchstaben - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-webcam/tastatur-schreibt-mehrere-buchstaben-1623200.html

    Keyboard: Einige Buchstaben-Tasten spucken Zahlen aus - Forum ...
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-webcam/keyboard-einige-buchstaben-tasten-spucken-zahlen-1052110.html

    Eine oder mehrere Tasten auf der Tastatur reagieren nicht mehr
    http://support.apple.com/kb/TS1381?viewlocale=de_DE

    Computerkurs: Tastatur ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Computerkurs:_Tastatur

    Einige Tasten funktionieren nicht mehr richtig.. - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/129496-einige-tasten-funktionieren-mehr-richtig.html

    Tastatur spinnt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/tastatur%20spinnt.html
     
Thema:

mehrere Buchstaben bei einer taste

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop tastatur schreibt mehrere buchstaben

    ,
  2. 3 Buchstaben bei einer Taste

    ,
  3. wenn ich eine taste drücke kommen mehrere buchstaben

    ,
  4. tastatur schreibt mehrere buchstaben,
  5. tastatur spinnt mehrere buchstaben ,
  6. tastatur drei buchstaben auf einmal,
  7. TASTATUR problem taste gedrückt 3 buchstaben kommen auf dem display,
  8. Tastatur schriebt willkürliche buchstaven,
  9. Ein bichstabe gedrückt mehrere erscheinen ,
  10. 2 bistaben mit einer taste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden