mehr als 2 Monitore eintragen?

Diskutiere und helfe bei mehr als 2 Monitore eintragen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier und es kann ja sein, dass dies schon x male beantwortet wurde aber: Warum kann man nur 2 Monitore eintragen? Gibt doch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von daaan1g, 6. Juni 2017.

  1. daaan1g
    daaan1g Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier und es kann ja sein, dass dies schon x male beantwortet wurde aber: Warum kann man nur 2 Monitore eintragen? Gibt doch mittlerweile sicher einige die mehr als zwei haben und dies gerne eintragen würden.

    Gruß.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    SysProfile wird nur noch gewartet, nicht mehr wirklich geupdatet, außer es geht um sicherheitsrelevante dinge. Es wird aber SysP 2.0 Entwickelt.
    Diskussionsthread - SysProfile 2.0
    Da es ein Freizeitprojekt ist, wird das aber noch einiges an Zeit beanspruchen. :)
     
  3. Volma
    Volma PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Es kommt ganz darauf an wieviel Grafikkarten Du hast. Wenn Du mehre hast, dann kannst Du auch mehrere Bildschirme verwalten ;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Es geht um das sysProfile und nicht um den PC selber.
    Zumal man auch mit einer Grafikkarte mindestens zwei, bei halbwegs aktuellen Karten der letzten Jahre mindestens 3 Monitore verwalten kann.
     
Thema:

mehr als 2 Monitore eintragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden