Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Gigabyte m28u Monitor und nie Probleme damit, außer wenn ich mein MacBook per HDMI damit verbinde… [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vghj66, 12. Januar 2022.

  1. vghj66
    vghj66 Gast

    Ich habe einen Gigabyte m28u Monitor und nie Probleme damit, außer wenn ich mein MacBook per HDMI damit verbinde…


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Hatuja
    Hatuja Gast

    MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

    AW: MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

    Mcknstckz schrieb: Super! Vielen Dank für diese schnelle, hilfreiche Antwort! Einstellung für 144Hz müsste dann einfach unter OSX bei Display zu finden sein, nicht wahr? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, System Preferences -> Display (dt.: Systemeinstellungen -> Monitore). Da sollte dann der zweite Bildschirm mit der Hz Einstellung auftauchen.
     
    #3 Hatuja
  3. C Punkt
    C Punkt Gast

    MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

    also wie weiß ich ob mein mb pro 2018: MacBook Pro (13-inch, 2018, Four Thunderbolt 3 Ports)GPU: Intel Iris Plus Graphics 655 1536 MB

    144hz bei 1440p schafft?
     
    #3 C Punkt
  4. C Punkt
    C Punkt Gast

    MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

    Mcknstckz schrieb: Ich bedanke mich! Zum Vergrößern anklicken....
    hey hat das echt funktioniert? Wenn ich bei den technischen daten meines mb pro gucke, steht da dass er max 60 hz kann? guck ich falsch? das 2018er sollte das doch können, wenns dein 13er tut.
     
    #3 C Punkt
  5. mardsis
    mardsis Gast

    MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

    C Punkt schrieb: hey hat das echt funktioniert? Wenn ich bei den technischen daten meines mb pro gucke, steht da dass er max 60 hz kann? guck ich falsch? das 2018er sollte das doch können, wenns dein 13er tut. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ja erstmal nur die Herstellerangabe und kommt auch auf die Auflösung an, bei niedrigerer Auflösung als der maximalen sollte auch mehr als 60Hz möglich sein.
     
    #3 mardsis
  6. Hatuja
    Hatuja Gast

    MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

    AW: MacBook an 144Hz Bildschirm anschließen

    Du brauchst nichtmal einen "Adaper". Thunderbold ist sowohl mechanisch als auch elektrisch kompatibel mit Mini-DisplayPort. Du brauchst also lediglich ein Mini-DisplayPort auf DisplayPort Kabel. Darüber sollten Problemlos 144Hz möglich sein.
     
    #3 Hatuja
Thema:

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht? - Similar Threads - Macbook zweiter Bildschirm

Forum Datum

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten: Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten Mark Gurman von Bloomberg mutmaßt nun – und so unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man sich die letzten Jahre ansieht – dass Apple die Entwicklung...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon: Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon Die kommen nun mit M3-Chip daher und können nun auch zwei externe Displays ansteuern, wenn der Deckel geschlossen ist. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör: Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör Es gibt einen performanteren Prozessor, einige weitere kleine Verbesserungen und das 8-GB-RAM-Startmodell, welches viele Kunden sicherlich...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt: Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt Das Unternehmen hat das neu entwickelte MacBook Air mit dem leistungsorientierten M3-Chip präsentiert. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen: Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen Sprich: Kein großes Event, stattdessen soll es Pressemitteilungen, Marketingaktionen und die dementsprechenden...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor

LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor: LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor Eigentlich wollte man ursprünglich für die Herstellung weiterer TV-Panels aufrüsten. Nun soll dort...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Habe Macbook M1 - zweiter Monitor geht nicht - warum?

Habe Macbook M1 - zweiter Monitor geht nicht - warum?: Man kann immer nur die Bildschirme synchronisieren, aber zwei getrennte Bildschirme kriege ich irgendwie nicht hin. Bei meinem Windows-PC ist das ziemlich einfach. Was ist das Problem?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2021

Zweiten Monitor an 2013er MacBook Pro anschließen?

Zweiten Monitor an 2013er MacBook Pro anschließen?: Hi, ich möchte an mein MacBook Pro von circa 2013 einen zweiten Bildschirm anschließen. Dieser ist schon etwas älter und von Dell. Wenn ich den per HDMI an das MacBook anschließe, dann zeigt der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Kuo: MacBooks mit neuem Design und Apple-Chip wohl in der zweiten Hälfte 2021

Kuo: MacBooks mit neuem Design und Apple-Chip wohl in der zweiten Hälfte 2021: Kuo: MacBooks mit neuem Design und Apple-Chip wohl in der zweiten Hälfte 2021 Der Analyst orakelt hin und wieder über kommende Neuerungen des Konzerns und liegt ab und an auch richtig. Die...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Windows 10 von SSD auf zweitem Macbook?

Windows 10 von SSD auf zweitem Macbook?: Habe Windows 10 auf einer SSD und will diese jetzt an einem zweiten MacBook anschließen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-ssd-auf-zweitem-macbook
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Apple: MacBook Pro und MacBook Air mit Scheren-Mechanismus im zweiten Quartal

Apple: MacBook Pro und MacBook Air mit Scheren-Mechanismus im zweiten Quartal: Apple: MacBook Pro und MacBook Air mit Scheren-Mechanismus im zweiten Quartal Wer den Markt beobachtet, in Sachen der Nachrichten halbwegs auf dem aktuellen Stand ist, der hat mitbekommen: Apple...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Apple wohl mit neuem Einstiegs-MacBook mit 13 Zoll in der zweiten Jahreshälfte

Apple wohl mit neuem Einstiegs-MacBook mit 13 Zoll in der zweiten Jahreshälfte: Apple wohl mit neuem Einstiegs-MacBook mit 13 Zoll in der zweiten Jahreshälfte Es soll sich um ein neues Einstiegsmodell für den Hersteller aus Cupertino handeln. Diese Informationen dringen...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2018
Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden