Luca könnte zur Bezahl-App für die Gastronomie werden

Diskutiere und helfe bei Luca könnte zur Bezahl-App für die Gastronomie werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Luca könnte zur Bezahl-App für die Gastronomie werden Den besten Ruf genoss die Anwendung aber wohl nie, denn es gab Diskussionen um die Sicherheit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.380
    Zustimmungen:
    12

    Luca könnte zur Bezahl-App für die Gastronomie werden

    Den besten Ruf genoss die Anwendung aber wohl nie, denn es gab Diskussionen um die Sicherheit und Co. Mittlerweile verwenden die Bundesländer Luca dann auch nicht mehr.

    Luca könnte zur Bezahl-App für die Gastronomie werden
     
Thema:

Luca könnte zur Bezahl-App für die Gastronomie werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden