LifeCam VX-800

Diskutiere und helfe bei LifeCam VX-800 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macht mir Probleme... Hallo an alle. Habe die o. g. Webcam mir heute neu gekauft, soll ohne Software sofort klappen. Angeschlossen, Win7... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Azzurri, 12. November 2009.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    macht mir Probleme...

    Hallo an alle.

    Habe die o. g. Webcam mir heute neu gekauft, soll ohne Software sofort klappen.

    Angeschlossen, Win7 überprüft alles und go - pustekuchen.
    5 Sek ca. und dann hängt das Bild, keine Fehlermeldung, gar nichts...

    Hat wer diese Cam oder vll einen Rat womit das zusammen hängen kann?
    Und ja, diese Webcam unterstützt Windows 7 und ist auch von Microsoft.
    Das es Probleme gibt verstehe ich nicht -.-
     
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: LifeCam VX-800

    Ich habe die Microsoft VX 3000 sollte auch ohne Software laufen, macht sie auch nicht.
    Seit ich die Software dafür runtergeladen habe geht sie einwandfrei.

    http://www.microsoft.com/hardware/d...=LifeCam&name=64L-00003&os=Win7_3264&lang=deu
     
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    AW: LifeCam VX-800

    Ich habe geguckt, es gibt keinen Treiber dafür.
    Aber ich probiere es mal mit deinem.

    €dit: Jo funzt (bisher)^^
     
    #3 Azzurri, 12. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
Thema:

LifeCam VX-800

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden