Liegt es am Treiber oder an der Grafikkarte???

Diskutiere und helfe bei Liegt es am Treiber oder an der Grafikkarte??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leutz, ich habe mich schon viel belesen über diese Thema, "Der Anzeigetreiber "AMDDriver" reagiert nicht mehr und wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AbsolutLuke, 20. Juli 2015.

  1. AbsolutLuke
    AbsolutLuke Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Leutz,

    ich habe mich schon viel belesen über diese Thema, "Der Anzeigetreiber "AMDDriver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." und musste feststellen,
    nichts hat geholfen. Jetzt Dachte ich mir das ich das Problem, welches ich habe, auch mal darstelle.

    Es fing alles damit an das ich mir eine neen Rechner zusammen gestellt habe, darunter natürlich auch eine GraKa. Alles zusammen gebaut, Windoof installiert,
    alle Treiber installier, dann das erste Spiel installiert und Bäm... Blackscreen...
    So weit so gut... Dies Passierte mehrere male in unterschiedlichen Abständen und dauer der BlackScreen´s.

    Also dachte ich das es an der Windows installation lag und habe es erneut installiert. Platte voher komplett platt gemacht.

    Danach wider alles installiert, dass erste Spiel gestartet und Bäm...

    Naja wie gesagt nach vielem Lesen, vieler Post´s und Viedeos schauen auf YT, nichts hat geholfen.

    Da ich mich für euch ein wenig vorbereitet habe einige Bilder die die Abstürze des Treibers anzeigen.
    https://picload.org/image/iiiwgcg/ereignis.png

    Ich habe auch mit FurMark einen Test gemacht. Und sie wird dabei auch nicht wärmer als 75 Grad
    https://img3.picload.org/image/iiiwgcc/test.png

    Was mir aufgefallen ist, wenn ich Spiele und der Treiber abstürtzt, bleibt die Temperatur der GraKa bei 62 Grad,
    erst nach einem Neustart liegt die im ruhemodus Temperatur bei 41 Grad.
    https://img3.picload.org/image/iiiwgig/vordemspielen.png
    https://img3.picload.org/image/iiiwgco/nachdemspielen.png

    Und noch ein Bild von dem DirectX-Diagnoseprogramm
    https://img3.picload.org/image/iiiwgcd/dxdiag.png

    Jetzt zu den Komponeneten.

    CPU: AMD FX BE 8 Kerner 4MB
    GPU: PowerColor PCS+ Radeon R9 290
    RAM: 2x8 GB Tactical DDR 3 (Ballistix)
    Motherboard: Asrock 990 FX Extreme 9
    Netzteil:Corsair CS 650M (80 Plus Gold)

    Bios Update ist aktuell und allen anderen Treiber auch.


    Ich hoffe, das ihr mir Helfen könnt.

    LG Luke
     
    #1 AbsolutLuke, 20. Juli 2015
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Liegt es am Treiber oder an der Grafikkarte???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte defekt liegt es am treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden