Könnt ihr mir ein gutes B550 Mainboard empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir ein gutes B550 Mainboard empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich such derzeit nach ein gutes und Zukunftssicheres B550 Mainboard für die Ryzen 5xxx CPU, könnt ihr mir was schmackhaftes empfehlen? Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DNUYAnonym, 17. Mai 2021.

  1. DNUYAnonym
    DNUYAnonym Gast

    Hey Leute, ich such derzeit nach ein gutes und Zukunftssicheres B550 Mainboard für die Ryzen 5xxx CPU, könnt ihr mir was schmackhaftes empfehlen?

    Ich bin schon seit Monaten am überlegen ob ich mir das ASUS ROG Strix B550 F-Gaming kaufen soll, weil es mir auch persönlich optisch gut gefällt.
    Ich habe 4 Lüfter im Gehäuse + 2 von meiner AIO, und die würde ich wenn möglich über das Mainboard Steuern wollen.
    Mein Gehäuse "KOLINK Observatory RGB Midi-Tower" verfügt einen RGB Controller.

    PS. Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit Mainboards, und höre deswegen oft von Kollegen, dass Asus nicht empfehlenswert ist.

    :)
     
    #1 DNUYAnonym, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir ein gutes B550 Mainboard empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden