Klingelton ist nicht im iPhone

Diskutiere und helfe bei Klingelton ist nicht im iPhone im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! mein problem iss, ich möchte den klingelton ändern. jetzt hab ich ihn schon auf 30 sec gekürzt und auf dem Desktop abgelegt. Danach habe ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HarryJS, 23. März 2018.

  1. HarryJS
    HarryJS Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo !
    mein problem iss, ich möchte den klingelton ändern. jetzt hab ich ihn schon auf 30 sec gekürzt und auf dem Desktop abgelegt. Danach habe ich einen Ordner namens Klingeltöne erstellt, in iTunes und alles syncronisiert. Nun ist er auch unter Töne, bei meinem iPhone. Doch er ist nicht bei den Tönen unter den Einstellungen. Was habe ich nicht beachtet oder muss noch machen?
    Danke
     
  2. NEALMANN
    NEALMANN Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Das Format für die Klingeltöne auf iPhone ist nicht gleich mit dem allgemeinen Formate der Audio-Dateien. Du kannst checken, ob das Format richtig ist.
     
  3. HarryJS
    HarryJS Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wolltest du etwa eine mp3 als Klingelton einstellen? Dies ist meines Wissens ohne JB nicht möglich. Ab iOS5 kann man Klingeltöne im App Store auch kaufen.
    Puede descargar el tono de llamada del iPhone aquí: Descargar Tonos de iPhone - Tonos Gratis Para iPhone
     
  4. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Ich denke leider auch nicht, dass das möglich ist ohne JB. Aber vielleicht irre ich mich da auch. Habe es auf jeden Fall noch nicht gesehen, dass das so einfach geht.
     
    #4 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

Klingelton ist nicht im iPhone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden