Javascript Datei aufspüren? Welche Datei ist für Ausführung verantwortlich

Diskutiere und helfe bei Javascript Datei aufspüren? Welche Datei ist für Ausführung verantwortlich im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, auf meiner aktuellen Website habe ich das Problem, dass bei einem mousover JavaScript Event ein Bild über ein <a>-Tag gelegt wird. Da das... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Kingston King, 7. Mai 2016.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Leute,

    auf meiner aktuellen Website habe ich das Problem, dass bei einem mousover JavaScript Event ein Bild über ein <a>-Tag gelegt wird.
    Da das ein Wordpress Theme ist, weiß ich nun nicht, welche der vielen Javascript Dateien für die Ausführung des Codes verantwortlich ist.

    Hier die Website: Oben bleiben. Immer. - Team Umdenker
    Wenn ihr in der Verkaufsbox der Seite auf den Button "zum Angebot" fahrt, seht ihr, dass sich ein rundes .png Image drüber legt.

    Jemand eine Idee, wie ich die verantwortliche Datei ausfindig machen kann?
     
    #1 Kingston King, 7. Mai 2016
Thema:

Javascript Datei aufspüren? Welche Datei ist für Ausführung verantwortlich

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden