Intel Sys Profil wird mit AMD verwechselt

Diskutiere und helfe bei Intel Sys Profil wird mit AMD verwechselt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; sysProfile nr: 55802 Name: Duplex Mein Systemprofil wird mit Profile mit ähnlicher Hardware falsch angezeigt, statt Intel Systeme kommen AMD... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Duplex, 12. September 2009.

  1. Duplex
    Duplex Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    sysProfile nr: 55802

    Name: Duplex

    Mein Systemprofil wird mit Profile mit ähnlicher Hardware falsch angezeigt, statt Intel Systeme kommen AMD Systeme? Vorher ging es normal, weis einer Bescheid?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Kommt mir ehr wien bug und nich wien future vor :) Von daher in entsprechenden Berreich verschoben. Bitte das nächste mal darauf achten. Danke.

    PS: Fehler tritt bei mir mit dem Profil genauso auf. Also ehr weniger ein Browserproblem das die Verlinkung falsch setzt.
     
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    das problem mit den systemen mit ähnlicher hardware haben mehrere user zurzeit, da die liste im profil entweder nicht aktualisiert oder bei neuen systemen gar nicht erst angezeigt wird.
    oder siehe auch hier
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    nach einer profil-aktualisierung müsste es funktionieren...
     
Thema:

Intel Sys Profil wird mit AMD verwechselt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann ich Intel mit AMD verwechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden